Suche Hosen in 110

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

eske

Familienmitglied
AW: Suche Hosen in 110

Hallo Nancy!
Kann ich die Jeans im Bund verkleinern oder hat sie einen Gummizug hinten?
Wenn ja, möchte ich sie gerne und das gelbe Pferdekopf-Shirt kannst du mit dazu legen. Eske geht ja jetzt reiten, das kann sie dann bei den Pferden anziehen.

Oberteile hab ich sonst genug, die Jacke wird noch zu groß sein, Schade, aber wir sind gerade erst bei 110.

...und die Cordhose natürlich.

Toll, ich schick dir jetzt ne PN.

lg Marina
 
Zuletzt bearbeitet:

eske

Familienmitglied
AW: Suche Hosen in 110

Ich brauche immer noch Hosen für Eske....hat noch jemand was anzubieten?

lg Marina
 

Juli

Gehört zum Inventar
AW: Suche Hosen in 110

Hm, die Hose liegt zumindest schon auf dem Schreibtisch.

Willst du noch ein Foto haben von der schwarzen Cord?
 

eske

Familienmitglied
AW: Suche Hosen in 110

Ist das die mit den Herzen auf den Knien? Ein Foto wäre schön....!

lg Marina
 

eske

Familienmitglied
AW: Suche Hosen in 110

Oh, das ist jetzt blöd von mir, aber nun möchte mein Mann keine schwarze Hose für unser Mädchen im Sommer. Er meinte, das ist so düster..... was solls, deswegen reg ich mich nicht auf....!

Sorry
lieben Gruß
Marina
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben