suche Hosen für Jungs in 122-128 und coole Winterjacke

Vanessa mit Sebastian

Haus- und Hofbäckermeisterin
Hallo!

Ich such für Sebastian dringend Hosen. Jeans, Stoff oder Cord - egal !
In Grösse etwa 122- 128 ich mess gleich mal die Aussenkante einer passenden Hose.

Wär toll, wenn jemand direkt mehrere Hosen anzubieten hätte um Porto zu sparen.

Und ich suche für ihn eine coole Winterjacke in 128.
Aber sie muss COOL sein;) und nicht so eine langweilige wie vom Aldi (seine Worte:hahaha:).


Bitte alles direkt mit Preis und Bild.

Vielen Dank !!!:winke:
 

Alexanders' Mami

Dauerschnullerer
AW: suche Hosen für Jungs in 122-128 und coole Winterjacke

So ein Pech! Du bist ein bißchen früh. Meine Kartons sind noch alle auf dem Dachboden und die hol ich erst in ca. 3 Wochen runter. Wenn Du dann noch suchst, kann ich gern an Dich denken.
 

Vinny

Gehört zum Inventar
AW: suche Hosen für Jungs in 122-128 und coole Winterjacke

:winke: Diese hätte ich anzubieten; in 122 von H&M für 4,00 Euro:



attachment.php



Und ne Jeans von H&M (mit nem kleinen Löchlein im Knie:heilisch:)
 

Vanessa mit Sebastian

Haus- und Hofbäckermeisterin
AW: suche Hosen für Jungs in 122-128 und coole Winterjacke

So ein Pech! Du bist ein bißchen früh. Meine Kartons sind noch alle auf dem Dachboden und die hol ich erst in ca. 3 Wochen runter. Wenn Du dann noch suchst, kann ich gern an Dich denken.

Du ich warte gern !
Ich könnte bestimmt auch noch einiges anderes gebrauchen (Pullis, andere Jacken, Schuhe...) Wenn ich darf, schau ich einfach mal, was so da ist und vermess meinen Sohn nochmal genau, denn ich vermute, dass einiges zum Herbst/Winter hin nicht mehr passen wird.

Wäre nett, wenn du mir bescheid geben könntest oder sogar ein VKR, denn ich seh nicht immer alles sofort und bin oft zu spät dran !:(
 
Oben