Suche Hosen 104, gern auch mit Autos drauf

Schäfchen

Copilotin
Die Jüngste hat zu wenige Hosen im Schrank, die momentan passen. Bis sie also in die Kombigröße 104/110 passt, müssen wir aufstocken.

Sie ist weitestgehend anspruchslos, würde auch welche mit Autos drauf nehmen und so. hat jemand was für uns?

fragt
Andrea
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Suche Hosen 104, gern auch mit Autos drauf

Ich guck mal, ob sich noch welche finden und bring dann mit, ja?
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Suche Hosen 104, gern auch mit Autos drauf

Leider nicht zu mir... wobei ich ja bei claudia noch hoffnung habe...lach
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Suche Hosen 104, gern auch mit Autos drauf

Lol, ihr seid mir welche....wir planen ne Woche bei Schäfchens und hoffentlich klappt das auch, der große Tiger ist nämlich grad krank müssen doch den Garten weiter verwüsten
 
Oben