Suche: Holztrapez :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

PerHelena

Familienmitglied
AW: Suche: Holztrapez :)

Kannst ja selbst noch Kram dranhängen :)

ich würd ja niemalsnie so viel Geld für so ein Teil ausgeben, im Gegenteil, ich persönlich find die ja eh überbewertet und es ist eh nur eine ganz kurze Zeit, in der die Minis damit spielen.

:winke: J.

diese Erfahrung hab ich auch gemacht und war froh, "nur" 22,00 ausgegeben zu haben.
und Gebamsel war auch out, als sie anfing selbständig zu sitzen.
Hat dann eher Klimzüge gemacht. ;)
Aber als Laufhilfe nehmen es wohl viele wieder gern.:)
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Suche: Holztrapez :)

und Gebamsel war auch out, als sie anfing selbständig zu sitzen.
Hat dann eher Klimzüge gemacht.
Aber als Laufhilfe nehmen es wohl viele wieder gern.

hier unterschreib ich mal :jaja:

wahhhh...
das erste find ich ja ganz gruselig :weghier:

uta - schnief - ein mini-luca... soooo lange her :heul:

lg Simone
...die gleich mal ihr trapez wieder aus dem keller holt
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Suche: Holztrapez :)

jetzt hab ich extra nochmal geguckt und finde immer noch, dass das wie luca aussieht :umfall:
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Suche: Holztrapez :)

OT: Uta, das ist Lena??? :umfall: ICH hätte auch gesagt, dass das Luca ist. :heilisch: Wahnsinn diese Ähnlichkeit.
 

Jona

mit Schild
AW: Suche: Holztrapez :)

So, hab mir Gedanken gemacht :)



10 € sind unschlagbar, mich stört nur irgendwie, dass der Clown falschrum hängt :umfall:

:hahaha: woher wusste ich denn vor dem Anklicken des Links, dass Du wieder kein NOMALES suchst? :hahaha:
Sieht aber süß aus mit dem Pink und dem grün :jaja:
Wir haben irgendwo eins noch irgendwo:

Was würdest du dafür wollen und welche Firma isn das? Ist das dasselbe wie von Tina?

Ich habe das von Heimess abzugeben

Und was soll deines kosten? :)


ich hab mal ein ganz tolles an die schäfchenfamilie verkauft :jaja:

Sooo? Was denn für eins? :)


Richtig "toll" find ich die leider alle nicht, das mit den Blumen ist viiiel schöner, aber hat eben auch neu seinen Preis und das sehe ich grad nicht ein :hahaha:

Lg und danke
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben