Suche: Holztrapez :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Jona

mit Schild
Da die Rumpelina eine schöne Spielecke bekommen soll, suchen wir noch

sowas in der Art

Ich werd sowas eh dann demnächst kaufen, wollt aber eben anfragen, ob wer was über hat.

Lg
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Suche: Holztrapez :)

:hahaha: woher wusste ich denn vor dem Anklicken des Links, dass Du wieder kein NOMALES suchst? :hahaha:
Sieht aber süß aus mit dem Pink und dem grün :jaja:
Wir haben irgendwo eins noch irgendwo:
 

Jona

mit Schild
AW: Suche: Holztrapez :)

Haha :)

Die tuns auch^^

Das Selecta hätt ich eh nicht genommen, da hängt der Rumpelina zu wenig dran :umfall:
Da sind eure schon besser.

An was habt ihr denn preislich gedacht? Ich liebäugel grad mit denen von HEIMESS, aber ganz ehrlich, wir haben SO_VIEL, dass ich echt gern mal NICHTS neu kaufen würd :)
 

PerHelena

Familienmitglied
AW: Suche: Holztrapez :)

ich hatte es schon mal drin für 10,00 mit Versand :), weiß nur noch nicht ob ich des auch so realisieren kann

muß mal kurz minimalstschreddern :heilisch:
Lena, welches Burgstädt ist das wo du herkommst, bei Limbach-Oberfrohna?
 
Zuletzt bearbeitet:

Jona

mit Schild
AW: Suche: Holztrapez :)

10€ mit Versand ist natürlich ein Schnäppchen, wieso hab ich das nicht gesehen?

Ich behalts mal im Hinterkopf, du kannst ja mal schauen, obs realisierbar wär.

Da es aber nicht hundertpro "meins" ist, würd ich nochmal warten, ob sich wer meldet, ok?

Ich finde [ame="http://www.amazon.de/gp/product/B000VPIRWW/ref=s9_simh_gw_p75_d0_i1?pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_s=center-1&pf_rd_r=00FS7V1Y2DX375Q51B2Q&pf_rd_t=101&pf_rd_p=463375193&pf_rd_i=301128"]das hier[/ame]

wuuunderschööön!
 

PerHelena

Familienmitglied
AW: Suche: Holztrapez :)

hab ich noch gar nicht nicht bemerkt :hahaha: mit Leidenschaft ganz bei der sache:)

Das ist aber auch viel viel schöner. ich hatte mir damals für die kurze zeit ein Budget gesetzt von 25,00.
Zum Glück, Helena hat es nicht lang genommen, wollte lieber mit allem anderen spielen, vorallem Bücher und zeitschriften. :)

ich muß mal schauen ob ich den Beitrag nochmal finde, dann schubs ich es nochmal hoch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben