Suche Herbst/Wintertaugliche Kleider/Röcke in 104/110

Dieses Thema im Forum "Suche" wurde erstellt von Medusa, 8. Oktober 2008.

  1. Ihr Lieben...

    ich hab ne kleine Prinzessin, die am liebsten das ganze jahr über Kleider und Röcke tragen möchte.

    da bei den derzeitigen Temperaturen die Sommersachen nun endgültig in den Winterschlaf gehen müssen, suche ich etwas längere Kleider und Röcke (kein Mini) in etwas dickeren Stoffen (Jeans, Kord, Fleece oder so), also sprich, die mit Thermostrumpfhosen udn Stiefeln halbwegs kältetauglich sind.


    Grösse sollte bei Röcken bei 104 liegen, bei Kleidern darf es gerne schon ne 110 oder ne klein ausfallende 116 sein.

    Würde mich sehr freuen, wenn jemand sowas loswerden will oder nen Tip hat, wo man sowas kriegt (C&A, H&M, Kik etc geben irgendwie nichts her...), wir haben zur zeit jeden tag nen Kampf am Kleiderschrank, weil sie keine Hosen will.
     
  2. BiancaundMilena

    BiancaundMilena Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    7. März 2006
    Beiträge:
    1.286
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Ammerland
    AW: Suche Herbst/Wintertaugliche Kleider/Röcke in 104/110

    Hallo, ich guck nachher mal. Ich meine, dass ich noch einge Kleider in der Größe habe.
    Liebe Grüße, Bianca
     
  3. AW: Suche Herbst/Wintertaugliche Kleider/Röcke in 104/110

    Wäre lieb von dir...ich suche immer noch...ein schönes Kleid haben wir bei C&A gefunden und bei Ebay einen Rock...aber ich suche trotzdem noch...
     
  4. LockenLilly

    LockenLilly Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    27. August 2002
    Beiträge:
    2.618
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei Erlangen
    AW: Suche Herbst/Wintertaugliche Kleider/Röcke in 104/110

    hallo

    ich zieh hanna den rock einfach über eine normale hose an. über die jeans z.b. und lilly macht das auch gerne.

    ist doch zur zeit modern, der lagenlook...

    liebe grüße
    tanja :winke:
     
  5. Carina1970

    Carina1970 Familienmitglied

    Registriert seit:
    11. Juni 2005
    Beiträge:
    745
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Schwäbisch Hall
    AW: Suche Herbst/Wintertaugliche Kleider/Röcke in 104/110

    Hallo, habe einen bordeauxfarbenen Cordrock von H+M in Gr. 110 für 3 Euro. Wäre das was? Dazu solche Kniestulpen, die H+M hat, dann sind sie warm angezogen. LG Carina

    [​IMG]
     
  6. AW: Suche Herbst/Wintertaugliche Kleider/Röcke in 104/110

    Also schön ist der und der Preis ist auch super...aber wie fällt er aus? patty ist ja sehr klein und zierlich und grad erst in die 104 reingewachsen...hab ANgst, dass er im Bund viel zu weit ist...

    danke erstmal für deine Mühe!
     
  7. BiancaundMilena

    BiancaundMilena Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    7. März 2006
    Beiträge:
    1.286
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Ammerland
    AW: Suche Herbst/Wintertaugliche Kleider/Röcke in 104/110

    Hallo, habe dich nicht vergessen. Versuche es in den nächsten Tagen zu schaffen.
    Liebe Grüße, Bianca
     
  8. BiancaundMilena

    BiancaundMilena Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    7. März 2006
    Beiträge:
    1.286
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Ammerland
    AW: Suche Herbst/Wintertaugliche Kleider/Röcke in 104/110

    Hallo, habe einiges in die Verkaufs-Ecke gesetzt, schau dort al rein, vielleicht ist was für dich dabei.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...