Suche Herbst-/Winterschuhe/-stiefel, etwa Gr. 24

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
E

Enie

... und zwar jede Menge, gebraucht und günstig, für meinen laufradfahrenden, mit-den-Schuhen-bremsenden Spatz... :hilfe:
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Suche Herbst-/Winterschuhe/-stiefel, etwa Gr. 24

Wenn mich nicht alles täuscht hab ich vom letzten Winter noch ein paar von Till. die hat er nur 2 Monate getragen. Die Schunde sind - glaub ich - 24. Wasser dicht und schön warm.
Ich schau heute abend mal.

so sehen unsere aus.
http://astore.amazon.de/r089-21/detail/B001CQFAEC
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Aliandra

AW: Suche Herbst-/Winterschuhe/-stiefel, etwa Gr. 24

ich habe am wochenende (wenn meiner neue schuhe bekommt) richter schuhe abzugeben ein paar - foto mach ich dann noch heut abend!
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Suche Herbst-/Winterschuhe/-stiefel, etwa Gr. 24

Größe 26 sind die Schühchen.
Sorry.
 
E

Enie

AW: Suche Herbst-/Winterschuhe/-stiefel, etwa Gr. 24

Trotzdem danke, Dorli!

Weißt Du was, Bianca - wenn Du mir mit den Schlafsäcken einen guten Gesamtpreis machst, dann nehme ich von Dir die beiden Paare noch dazu.
 

pueppidorle

Familienmitglied
AW: Suche Herbst-/Winterschuhe/-stiefel, etwa Gr. 24

ICh habe hier noch diese in der Größe 25.
Sind so noch ganz in Ordnung nur an dem einen war der Nippel vom Reißverschluß abgerissen da haben wir einen Schlüsselring dran gemacht.

Preis 1,50 Euro plus Porto.

Gruß Doreen
 
Zuletzt bearbeitet:
E

Enie

AW: Suche Herbst-/Winterschuhe/-stiefel, etwa Gr. 24

Dankeschön Doreen, bin erstmal versorgt! Ich mach mal den Thread zu.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben