Suche Hautcreme

Nerdmama

Wonder Woman
AW: Suche Hautcreme

Ich finde die Cremes von Neutrogena super, bei trockener Haut nehme ich am liebsten welche mit Urea drin.
 

frankanton

Puffbohne
AW: Suche Hautcreme

Aber Urea nicht nehmen, wenn die Haut gerissen ist...das brennt ganz fürchterlich! :(

Hier helfen Linola Gesicht bzw. Hautmilch und seit neuestem auch die Neurodermitis-Reihe von Rossmann.

:winke:
 

frankanton

Puffbohne
AW: Suche Hautcreme

Und es gibt einen Unterschied zu Creme für draußen gegen Kälte, also wasserfrei (Kaufmanns, Linola Fett, ...) und Pflegeprodukten für drin (Hautruhe, Linola Pflege, ...)
 

Finele

Fitznase
AW: Suche Hautcreme

Aber Urea nicht nehmen, wenn die Haut gerissen ist...das brennt ganz fürchterlich! :(

Das stimmt :( - ich dachte, ich tu dem Kind was gutes :heul:. Sie tat mir so leid, weil sie richtige Schmerztränen geweint hat :(.

Wir kommen auch am besten mit der Eubos Hautruhe zurecht :jaja:, die SensitiveSerie von dm geht auch, wenn es nicht so schlimm ist.

Die Neurodermitis-Pflegeserie von Rossmann gucke ich mir auch mal an.
 

Kathi

Dino
AW: Suche Hautcreme

Anke hat mir mal Physiogel empfohlen. Ist speziell für Neurodermiker und hilft super gegen trockene Haut.

:winke:
 
Oben