Suche Hautcreme

Dorli

ohne Furcht und Tadel
Ich suche für Till eine wirklich gute Hautcreme.
Er hat - gerade im Winter - furchtbar trockene haut. Ich kann drauf machen was ich will. Mahnmal platzt die haut auch komplett auf und er blutet.
Er hat auch sehr trockene haut auf den Oberarmen manchmal fühlt es sich pickelig bzw. Pusselig an. Und *normal* trockene auf den Beinen.

Ach und ja - Termin beim Dermatologen ist gemacht. Laut KiA ist es eben *winterhaut*
Aber bis dahin brauch ich was vernünftiges
 

Little Rocker

die ein Krönchen trägt
AW: Suche Hautcreme

Ganz so schlimm war es beim Rocker zwar nicht (ohne bluten aber lt. KiA auch Winterhaut), aber uns haben die HautRuhe Produkte von E.ubos gut geholfen. Alle trockenen Stellen sind schön weggegangen.
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Suche Hautcreme

Linola, bebanthen, wettercreme, gemixte vom Hausarzt mit hohem zinkanteil. Popelige Nivea, kaufmanns Kindercreme, Öhmd ja. Also schon etliches
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Suche Hautcreme

Neo und Cian haben ja beide Neurodermis und ich benutze die Pflegecreme von Goldnerz - teuer, aber sehr, sehr gut :jaja:

Wenn die Schübe grad nicht ganz so schlimm sind nutze ich auch die Hautruhe-Serie von Eubos... aktuell teste ich die neue Serie von Rossmann, aber da hab ich noch keine wirklichen Erfahrungswerte zu :winke:
 

Little Rocker

die ein Krönchen trägt
AW: Suche Hautcreme

Rossmann haben wir auch was da, die ist gut, aber nicht ganz so pflegend wie Eubos find ich. Zumindest die Lotion im Vergleich. Den Rest habe ich noch nicht im "Anstich".
 
Oben