Suche Hase/ Kaninchen-Rezept!

Nadine

Tortenträumerin
Hallo alle zusammen!!
ich finde ja, daß sich das Thema komisch anhört... :)

Mein Männe hat nächsten Mittwoch Geburtstag und ich habe mir überlegt, Ihm Hase zu machen...
Das gibt es bei uns nie und er ißt das aber so gerne ( :o )

und da ich keine gute Köchoin bin,wollte ich fragen, ob Ihr ein gutes (möglichst einfaches) Rezept für mich habt???

Danke schonmal!!

Tschüß :winke:
 

Nadine

Tortenträumerin
Oh... stimmt, da gibts ja viele Möglichkeiten...:oops:

Ich hatte an ganzen Hasen gedacht (wenn der Bauernhof hier um die Ecke einen anzubieten hat 8O )

Tschüß :winke:
 

Nadine

Tortenträumerin
Hallo Silly!! :winke:

Danke, daß hört sich wirklich gut an (auch wenn ich nicht so auf Hase stehe).

Aber jetzt habe ich noch eine Frage,: Mein Männe trinkt eigentlich kein Alkohol... gibt es auch Rezepte ohne Rotwein???
Oder macht man Hase immer mit Rotwein?? Aber der Alkohol aus dem Wein ist nach dem Garen, Braten etc. eh verflogen, oder???
ich glaube nämlich auch zu wissen, daß der Rotwein zum Geschmack des Hasen gehört, oder???

Danke nochmal :bussi:
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
Also ich finde der Rotwein gehört dazu :jaja:
vom Alkohol ist nachher auf jeden Fall nichts mehr drin, der ist komplett verflogen.

LG Silly
 

Nadine

Tortenträumerin
Dankeschön!!!:bussi:

ich werde Dir berichten, ob ich den Hasen hinbekommen habe und ob es meinem Männe geschmeckt hat!!

Tschüß :winke:
 

Bruni

Wichtel Moderatorin
Hallo Nadine,

du kannst auch roten Traubensaft nehmen, es muss nicht immer Rotwein sein.

Ich würde den Hasen auch nicht teilen, sondern so wie es ist, füllen. :jaja:
Geht ganz einfach: Hackfleisch, Innereien, Brötchen, Zwiebel, Ei und Gewürze. :jaja:

Grüßle Bruni
 
Oben