Suche Hartan Kombi-KiWa mit schwenkbaren Reifen...

utsch

Heisse Affäre
AW: Suche Hartan Kombi-KiWa mit schwenkbaren Reifen...

Die Farbe hieß damals techno schwarz, wenn ich mich richtig erinnere müsste die Rechnung raussuchen, kombiniert mit gebrochenem weiß.

Also bei unserem KiWa sind das zwei verschiedene Aufsätze einmal die Hartwanne und einmal den Sportwagen, die haben kann man nicht zusammen kombinieren.

Für das zusammenklappen, musst du den Aufsatz abmachen und dann das Gestell einklappen, mit dem Sportwagenaufsatz kann man es direkt zusammen klappen. Man kann die Wanne angeblich auch etwas zusammenklappen, habe das aber nie ausprobiert. Vorteil der Hartenwanne, sie ist breiter als die Softtasche.

Der KiWa ist im Juni 2009 gekauft worden, also 3 Jahre jetzt. Natürlich kannst du dir Zeit lassen, denke nicht das wir ihn in den nächsten 2 Wochen verkaufen werden.....

Alles was du auf den Bildern siehst, plus noch einen Sommersack, der dort leider nicht mit drauf ist,

Sportwagenaufsatz, Hartwanne, Windschutz, Regenschutz, Winter- und Sommerfussack (für in den Sportwagen), Universalladapter für die Babyschale.

Wir hatten so an 200 Euro gedacht....
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Suche Hartan Kombi-KiWa mit schwenkbaren Reifen...

Ok, jetzt hab ich es kapiert mit den Taschen... Es gibt ja 3... Ich dachte es gäbe nur 2...
Also kann man den von Julia komplett zusammenklappen, aber den von Ute nicht...

Ute, da würde mich dann wirklich mal die Farbnummer interessieren, ob man evtl. ne Softtassche nachkaufen könnte. Ich habe Niklas KiWa damals abgegeben, weil mich das soooooo genervt hat mit dem "2-teilig-in-den-Kofferraum"... :( Hatte als Sportwagen dann auch nen Hartan, den R1. Aber nen älteren und ohne Wanne, da konnte man auch nix nachkaufen.
 

utsch

Heisse Affäre
AW: Suche Hartan Kombi-KiWa mit schwenkbaren Reifen...

Ich werde auf der Rechnung gucken. Ich finde die harte Wanne von diesem Vorteil, wie oft konnte Lara einfach darin weiter schlafen, wenn wir vom Spaziergang zurück gekommen sind und sie liegen besser drin.
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Suche Hartan Kombi-KiWa mit schwenkbaren Reifen...

Das ist super, danke! :)

Ja, so hatte ich mir das bei Niklas auch gedacht. Irgendwie war dann aber doch alles anders. "Nur" spazierengehen (ohne Ziel) ist nicht so meins. Und mit Ziel muss man hier eigentlich immer das Auto nehmen. Heißt, er ist dann im Maxi Cosi eingeschlafen und dann hab ich ihn mit den Adaptern im Maxi Cosi rumgefahren. Und ich habe eben dieses ewige Auseinanderbauen gehasst. Für mich wäre also eine Softtasche viel besser. Aber ich hab schon geschaut, die könnte man nachkaufen.
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Suche Hartan Kombi-KiWa mit schwenkbaren Reifen...

Ute, hast du schonmal geschaut?
Heißt das einfach techno schwarz? Oder gibt es da irgendwo ne Nummer zu?
Kann ja eigentlich nicht so schwierig sein, ne schwarze Softtasche zu kriegen, oder? Die sind ja glaub ich von innen nicht gemustert...
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Suche Hartan Kombi-KiWa mit schwenkbaren Reifen...

Ute??? :winke:
Eilt ja wirklich nicht, aber ich bin so neugierig und würd so gern nachschauen, ob man das nachkaufen könnte... :heilisch:
 

utsch

Heisse Affäre
AW: Suche Hartan Kombi-KiWa mit schwenkbaren Reifen...

Sorry habe ich total vergessen, werde direkt morgen die Rechnung bei meiner Mutter raus suchen.
 

runninghorse1973

Dauerschnullerer
AW: Suche Hartan Kombi-KiWa mit schwenkbaren Reifen...

Vivi, ich habe seinerzeit eine Softtasche in techno-marine (die Farbe kennste ja:mrgreen:) für 120 Euronen nachgekauft. Fand ich jetzt schon relativ teuer. Da lohnt es sich bei Gebraucht wahrscheinlich schon, wenn Du gleich ein Komplettangebot mit Softtasche nimmst.

Nur so ein Gedanke von mir und viel Glück bei der Suche:winke:!
 
Oben