Suche Hartan Kombi-KiWa mit schwenkbaren Reifen...

Dieses Thema im Forum "Suche" wurde erstellt von Vivi+Niklas, 6. August 2012.

  1. Vivi+Niklas

    Vivi+Niklas Löwenmama

    Registriert seit:
    10. November 2010
    Beiträge:
    6.362
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Im Westen
    ... am liebsten "unisex"! :)

    Einfach aaaaaaaalles anbieten!

    :winke:
     
  2. Noreia

    Noreia Familienmitglied

    Registriert seit:
    28. März 2011
    Beiträge:
    5.375
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Suche Hartan Kombi-KiWa mit schwenkbaren Reifen...

    Guck mal ich hab unseren im Netz gefunden http://www.google.de/imgres?um=1&hl=de&sa=N&biw=1608&bih=860&tbm=isch&tbnid=F05O0EhWDzUf_M:&imgrefurl=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/nordrhein-westfalen/kinderwagen-buggys/u9030989&docid=F8MAhOfEJOzVbM&itg=1&imgurl=http://i.ebayimg.com/00/s/NzY4WDEwMjQ%253D/%2524%28KGrHqR,!gwE8rwc28hcBPcwEdOwD!~~48_72.JPG&w=500&h=375&ei=LqYfUKoFxsmyBrm6gKgK&zoom=1&iact=hc&vpx=368&vpy=428&dur=591&hovh=194&hovw=259&tx=146&ty=96&sig=111006836685791288678&page=2&tbnh=145&tbnw=169&start=30&ndsp=35&ved=1t:429,r:22,s:30,i:237 kannste dir ja schonmal die Farben ansehen.

    Ich hab nochn Sonnenschirm dazu, ein Mückennetz und Sonnensegel in beige. Ist nichts ausgeblichen oder fleckig. Aaaaber ich sprech erstmal mit Männe ^^ Wann bräuchtest du den denn? Also wann willst du ihn spätestens bei dir haben?
     
  3. Vivi+Niklas

    Vivi+Niklas Löwenmama

    Registriert seit:
    10. November 2010
    Beiträge:
    6.362
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Im Westen
    AW: Suche Hartan Kombi-KiWa mit schwenkbaren Reifen...

    Oh, der ist aber wirklich schön Julia! :jaja: Und wohl wirklich unisex! :hahaha:

    Habt ihr auch die Gestellfarbe?
    Und eine Softtasche, das hieße, er lässt sich in "einem Stück" zusammenklappen, oder?

    Klar, sprech erstmal mit deinem Mann!
    Also wir bräuchten ihn wohl erst im Januar 2013! :heilisch:

    LG
     
  4. Noreia

    Noreia Familienmitglied

    Registriert seit:
    28. März 2011
    Beiträge:
    5.375
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Suche Hartan Kombi-KiWa mit schwenkbaren Reifen...

    Gleiche Gestellfarbe.

    Nee eine Hartschale, jetzt wo du´s sagst. Also die normale Babywanne.
    Wolltest du unbedingt mit Softtasche?

    Mann gab grade sein ok, hab ihn angerufen :nix: Wir nutzen eigentlich nur noch den Buggy oder er läuft selber :nix:
     
  5. utsch

    utsch Heisse Affäre

    Registriert seit:
    19. Juli 2011
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Ort:
    Langsur
    AW: Suche Hartan Kombi-KiWa mit schwenkbaren Reifen...

    Hallo, ich habe auch nur den mit der Hartwanne, ich stell jetzt mal ein paar Fotos hier rein.

    LG Ute

    KIWA Hartan Racerr XLS_1.jpg
     
  6. Vivi+Niklas

    Vivi+Niklas Löwenmama

    Registriert seit:
    10. November 2010
    Beiträge:
    6.362
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Im Westen
    AW: Suche Hartan Kombi-KiWa mit schwenkbaren Reifen...

    Hmm Ute, der gefällt mir aber auch gut! :)
    Was genau ist das denn für eine Farbe? Ich kann die Bilder leider nicht vergrößern bzw. öffnen...

    Aber man kann doch die Hartans mit ner harten Wanne nicht "in einem Stück" zusammenklappen, oder? Wisst ihr was ich meine?

    Wenn es bei euch nicht eilt, ich wollte auch noch auf Fotos von Petri warten. Die ist allerdings für 2 Wochen erstmal im Urlaub.

    Habt ihr schon Preisvorstellungen?
    Und wie alt sind die Wagen etwa?
     
  7. Noreia

    Noreia Familienmitglied

    Registriert seit:
    28. März 2011
    Beiträge:
    5.375
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Suche Hartan Kombi-KiWa mit schwenkbaren Reifen...

    Also bei mir isses nicht eilig. Müsste erstmal Fotos machen und das geht glaube ich nicht vorm WE.

    Unser ist 4 Jahre alt, wir haben ihn aus der Familie abgekauft. Möchte 150 € dafür.

    Kannst also in aller Ruhe überlegen.
     
  8. frankanton

    frankanton Puffbohne

    Registriert seit:
    23. September 2009
    Beiträge:
    4.739
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Suche Hartan Kombi-KiWa mit schwenkbaren Reifen...

    Doch, kann man. :jaja: Das ist quasi wie die Softtragetasche nur in fester. Aber die legt man eben auch auf den Sportwagenaufsatz. Schau es dir mal auf der Hartan-Seite an. Das Ding nennt sich Kombi-Tasche...

    (zu verkaufen hab ich keinen...wir behalten unseren geliebten R1 mit Punkten :herz:)

    :winke:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...