Suche Handytarif mit SMS Flat

finchen2000

Gehört zum Inventar
AW: Suche Handytarif mit SMS Flat

Ich weiß genau, was du meinst... :umfall:

Man gibt vor, welche Apps erlaubt sind, z. B. erlaubst du keine Browser-App, sprich keinen I-Net-Zugang...

Das Beenden der Kids Place App und alle Systemeinstellungen sind per PIN gesperrt, weiterhin kann man Market Place sperren, W-LAN deaktivieren, (Telefonanrufe deaktivieren, falls es nur zum Spielen dienen soll,) Bildschirmhintergründe und Klingeltoneinstellungen sind ebenfalls PIN-geschützt.

Die Kids Place App wird nach Handystart automatisch gestartet und die HOME-Taste, mit der man Apps beenden kann, ist ebenfalls deaktiviert. Deswegen können die lieben Kleinen das Ganze nicht entsperren. Mein Mann hat jedenfalls noch keinen Weg gefunden, die App zu umgehen...

LG
Heike
 

Leo28.04.01

Gehört zum Inventar
AW: Suche Handytarif mit SMS Flat

Wir haben einfache Prepaid Karten von Aldi und nutzen die Community-Flat für 2,99 Euro für alle sms von Aldi zu Aldi und auch Gespräche. Dazu hat die Große ( die hier als einzige ein internetfähiges Handy hat ) eine Internet-Flat. auch von Alditalk. Kaufen dazu 1 Mal pro Monat vier Aufladkarten zu je 5 Euro und können innerhalb der family kostenlos telefonieren und simsen für 12 Euro!


LG, Steffi
 
Oben