Suche Handytarif mit SMS Flat

Elchen

Aufraffbremse
AW: Suche Handytarif mit SMS Flat

Nein, das ist eine prepaidkarte die man monatlich aufladen muss! Wenn kein Geld drauf ist, läuft alles zu 'normalen' Preisen!
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Suche Handytarif mit SMS Flat

Aha, o.k. - dann ist man unterm Strich dann auch wieder bei 15 Euro pro Monat. Dann ist es in etwa wie das, was wir haben. Ich glaube, anders gibt es auch nicht... :-?
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Suche Handytarif mit SMS Flat

Alditalk für 7,99 für 30 Tage. 300 Minuten telefonieren in alle Netze oder 300 SMS , würden die reichen? 300 Mbit datenvilumen, danach drosselung der Geschwindigkeit. Für den Tiger optimal, der macht aber das meiste über whatsapp . Alternativ für 12,99 600 min / SMS und 400 mb.

:winke:
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Suche Handytarif mit SMS Flat

...und darüber hinaus dann 9 Cent pro Minute in alle Netze für Gespräche oder SMS, Claudia? Muß man dann aber auch immer für 15 Euro aufladen?
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Suche Handytarif mit SMS Flat

Weiß gar nicht so genau, lars kommt immer hin und aufladen tu ich übers Inet, wenn nicht genug guthaben mehr drauf ist. Bekommst auch ne SMS wenn's nicht reicht. Warte mal...
 

Claudia

glücklich :-)
2e9ahy5u.jpg

Aufladen kann man so einstellen, dass automatisch um Betrag x aufgeladen wird, wenn das Guthaben unter x Euro sinkt. Passt nicht immer, alle 3-4 Monate muss man mal individuell aufladen, aber das ist ok.

Für den Tiger optimal, aber wie gesagt, er telefoniert kaum -300 min sind aber viel finde ich, das sind 5 Stunden-und schreibt kaum SMS, ist mit whatsapp unterwegs.
 
Zuletzt bearbeitet:

finchen2000

Gehört zum Inventar
AW: Suche Handytarif mit SMS Flat

Das haben wir für die Jungs auch :jaja:

Sie haben Handys von Samsung, Galaxy Mini irgendwas...

Damit sie aber eben NICHT frei ins I-Net können und trotzdem mit WhatsApp schreiben können,
haben wir ihre Handys mit "Kids Place" versehen. Seeehhhr praktisch, sage ich euch :bissig:

LG
Heike
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Suche Handytarif mit SMS Flat

Heike, das klingt interessant :jaja: - ist das aber insofern "kindersicher", als die Kids nicht milde lächelnd alle Sperren spielend und schnell umgehen? Man bedenke, daß die liebe Kleinen :-D schnell viel fitter in solchen Dingen sind als man selbst :sagnix:
 
Oben