Suche Handytarif mit SMS Flat

Silvia

Showtalent
Da unser Töchterlein sein Limit an Guthaben schon am 10. mit SMS durchgebracht habe suche ich nun einen Tarif mit SMS-Flat.

Telefonflat muss nicht unbedingt sein, wäre aber auch nciht schlimm ;)

Und wenns ein Vertrag einschliesslich günstigem Smartphone ist wärs auch nciht schlecht.

Aber hauptsaächlich gehts mir um die SMS Flat. :winke:

Was haben Eure Teenies? Ich bin von der Flut der Angebote gerade dezent überfordert. :umfall:
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Suche Handytarif mit SMS Flat

Vodafone CallYa Prepaid, 9,99 Euro/Monat für 3000 SMS (entspricht einer Flatrate) und freiem Internet plus Gespräche in alle Netze für 9 Cent/Minute. Man muß einmal im Monat für 15 Euro aufladen, um die Leistungen zu bekommen, weil es keine 10-Euro-Aufladung gibt :(. Wenn man theoretisch nie bis selten telefoniert, erreicht man irgendwann einen Monat, in dem man nicht aufladen muß. Günstiger als das scheint es bei vergleichbaren Bedingungen nirgendwo zu geben.
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Suche Handytarif mit SMS Flat

Ach ja: Mir wäre auch ein Prepaid-Tarif mit SMS-Flat, aber ohne Internet sehr recht, aber den scheint es nicht zu geben. :-?
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Suche Handytarif mit SMS Flat

Wer schreibt denn noch SMS? Datenflat mit Whatsapp...ich schreib nur moch mit meiner Mutter SMS...
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Suche Handytarif mit SMS Flat

Allnetflat von t mobile! 9,95€ im Monat für 3000 SMS, telefonieren ins eigene Netz und 300mb datenvolumen!
 

Silvia

Showtalent
AW: Suche Handytarif mit SMS Flat

Meine Tochter schreibt noch SMS, weil ich mich bis jetzt weigere ihr Internet auf dem Handy zu erlauben :mrgreen:
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Suche Handytarif mit SMS Flat

Allnetflat von t mobile! 9,95€ im Monat für 3000 SMS, telefonieren ins eigene Netz und 300mb datenvolumen!
Elchen, aber das ist dann ein Festvertrag, oder? :???:

Silvia, was für ein Handy hat denn Deine Tochter? Ich habe mich auch lange geweigert in Sachen Internet und hatte den Zugang beim Anbieter sperren lassen - nicht wissend, daß die Kids, wenn sie ein Smartphone haben, trotzdem ins Netz können :umfall: :ochne:
 
Oben