Suche Handy :)

krini

Gehört zum Inventar
:winke:

Ich suche ein Handy für mich. Ich habe zwar noch ein neues Handy hier aber es ist mir zu schade, da ich mein handy soooo wenig nutze :( Einfach mal alles anbieten ;) Es sollte noch gut erhalten sein und funktionieren :) Bisher hatte ich immer Sony Ericsson, würde ich auch wieder nehmen, ist aber kein Muss :)

LG Carina
 

krini

Gehört zum Inventar
AW: Suche Handy :)

:winke:

Ich will es verkaufen. Es ist aus meiner Vertragverlängerung und bis vor kurzem ging mein "altes" SE noch, bis ich Wasser drüber gekippt hab. Jetzt ist "nur" das Display kaputt... Vielleicht kauf ich auch einfach nur ein neues Display. Zum "nur rumliegen" ist mir das neue echt zu schade. Ich brauch wirklich nur noch eins, damit ich erreichbar bin. Ist echt kaum vorstellbar.... mit 16 konnte man nicht ohne und mittlerweile ist es bei mir echt so, dass ich es nur noch ab und zu mal mitnehme wenn ich halt grad dran denke.

LG Carina
 

krini

Gehört zum Inventar
AW: Suche Handy :)

:winke:

[ame="http://www.amazon.de/Ericsson-luxury-Vertrag-Branding-Simlock/dp/B001P5Q4B8/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1258012177&sr=8-1"]Das hier :) [/ame]
 

krini

Gehört zum Inventar
AW: Suche Handy :)

:winke:

Ich will 190€ inkl. vers. Versand haben. Rechnung wird auch mitgeschickt und gekauft wurde es im Oktober. Es ist nun auch schon bei ebay drin... habe schon einige mails bekommen, die wollen grad mal 140€ zahlen :piebts: , aber sogar die Gebrauchthandys gehen für 150€ weg. Da behalte ich es dann doch für mich :heilisch:

LG Carina
 

Pucki

Gehört zum Inventar
AW: Suche Handy :)

Von diesem Handy hab ich den Vorgänger glaub ich. Das SE 580 i müßte es sein. Bin mir net ganz sicher. Hab jetzt auch ein neues Handy, aber ich bin mir noch nicht so ganz sicher, ob ich das Andere abgeben möchte, weil es echt super ist. Ich überlegs mir.
 
Oben