Suche Handy

Dieses Thema im Forum "Suche" wurde erstellt von Frau Anschela, 7. März 2008.

  1. Frau Anschela

    Frau Anschela OmmaNuckHasiAnschela

    Registriert seit:
    8. Juli 2002
    Beiträge:
    27.022
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    :winke:

    ich brauch gerade dringend eins und bei Ebay bin ich gerade auf die Gusche gefallen und hab ein defektes Teil bekommen. :heul:

    Dieses Sagem, was ich habe, bringt mich um. Der reinste Horror das Teil :nein: Also: Kein Sagem :-D

    Und auch kein Nokia *seh ich gar nicht mehr ein*

    Und dann noch ohne Simlock :hahaha:

    Preis so zw. 20 und 30 Euro.

    Hat jemand was für mich?

    Liebe Grüße
    Angela
     
  2. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Suche Handy

    Ich hab zwar keines, aber was sollte das Handy denn "können" ? Außer Telefonieren natürlich ;-)

    Da gibt es nämlcih von Motorola eins...das kostet 20-30€ ... aber kann halt nur Teln und Sms schreiben.

    lg
     
  3. Frau Anschela

    Frau Anschela OmmaNuckHasiAnschela

    Registriert seit:
    8. Juli 2002
    Beiträge:
    27.022
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Suche Handy

    Ja, das hatte ich auch gesehen. :jaja:

    Ich hätte aber lieber eines, was etwas mehr kann und dafür eben gebraucht ist. Wenn ich nicht fündig werde, werde ich aber auf das Motorola zurückgreifen. Scheint mir das günstigste bei den neuen zu sein.

    Das, was ich jetzt für 20 Euro bei Ebay ersteigert hatte, war ein Siemens S55, das fand ich schon klasse. Nutzt ja nix, wenn's nicht funktioniert. :umfall:

    Etwas in die Richtung wäre schon schön. :jaja:

    Liebe Grüße
    Angela
     
  4. Schäfchen

    Schäfchen Copilotin

    Registriert seit:
    7. November 2002
    Beiträge:
    31.729
    Zustimmungen:
    76
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Groß Kreutz
    Homepage:
    AW: Suche Handy

    Ja wenn du kein Nokia willst ... da hät ich grad eins übrig.
     
  5. Frau Anschela

    Frau Anschela OmmaNuckHasiAnschela

    Registriert seit:
    8. Juli 2002
    Beiträge:
    27.022
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Suche Handy

    Schade. Ich find Nokia an sich ja ganz klasse von Bedienung, Funktionen, etc. Aber nach der Tour, die die hier mit dem Werk in Bochum gefahren haben, werde ich den Verein nicht mehr unterstützen. :nein:

    Wenn ich eines hätte, würde ich es zwar nicht weg werfen (Robert hat auch noch eins) aber wenn ich neu wählen kann, dann eben nicht mehr.

    Liebe Grüße
    Angela
     
  6. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Suche Handy

    Wo ichs grad sehe Herzlichen Glückwunsch zur 17000 :prost:

    lg
     
  7. Dorli

    Dorli ohne Furcht und Tadel

    Registriert seit:
    24. Januar 2007
    Beiträge:
    9.225
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    daheim in la Eifel ;)
    AW: Suche Handy

    Also grundsätzlich unterstütze ich das ja auch. Aber schäfchen hat das Handy ja schon gekauft. Da hat Nokia jetzt nix mehr von.

    Und auch von mir, alles gute zur 17.000 :respekt:
     
  8. Frau Anschela

    Frau Anschela OmmaNuckHasiAnschela

    Registriert seit:
    8. Juli 2002
    Beiträge:
    27.022
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Suche Handy

    Doris, da hast du natürlich auch wieder recht. :verdutz: :hahaha:

    Schäfchen, was wäre das denn für eines bzw. was kann das? :heilisch:

    Ich bin halt schon auch ein Nokia-Fan und wenn ich es so wie Doris betrachte, brauch ich ja eigentlich auch kein schlechtes Gewissen zu haben. :)


    Och, schon 17.000 :umfall: Meine Güte, ist datt eigentlich langsam peinlich? :hahaha:

    Danke für die Glückwünsche :bussi:

    Liebe Grüße
    Angela
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...