Suche Halstücher mit Klett in "Kleinkindgröße".

Raupe Nimmersatt

lieber nackig & knackig als kackig
Meinem Baby passen die normalen Halstücher für Babys nicht...:ochne: ...hat jemand sowas in "größer" übrig? Normale Kleidergröße von ihm ist derzeit 74/80.
 

Carmen

Gehört zum Inventar
AW: Suche Halstücher mit Klett in "Kleinkindgröße".

Ich habe 2 Stück: 1x eine Seite hellblau und andere Seite weiß mit Klett (dickeres) und 1x dunkelblau mit Druckknopf (dünneres).
 

Carmen

Gehört zum Inventar
AW: Suche Halstücher mit Klett in "Kleinkindgröße".

Das günstigste wird wohl eine Warensendung werden. Pro Halstuch 1,50 € + Warensendung, wenn das o.k. wäre?
 

Raupe Nimmersatt

lieber nackig & knackig als kackig
AW: Suche Halstücher mit Klett in "Kleinkindgröße".

Ist absolut in Ordnung.
Schickst Du mir Deine Bankverbindung per PN? Gerne auch per paypal, falls Du hast/magst, wie Du willst.
 
Oben