suche Halbschuhe in 33

eske

Familienmitglied
Hallo ihr Lieben, ich suche für den Frühling (ich weiß, bin früh dran) neuwertige Halbschuhe von Ricosta für Mädchen!

Bitte mit Bild!:bravo:

Lg Marina:zeitung:
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: suche Halbschuhe in 33

wenns nicht Ricosta sein muß, kann ich Dir ein paar NEUWERTIGE Halbschuhe von Wolfskin in Gr. 33 anbieten. Farbe rot, ein oder zwei mal getragen. für 25 Euro + Porto. sind knöchelhoch, geschnürt und wunderschön. Mir dauerts einfach zu lang, bis sie der Prinzessin passen, sonst tät ich sie selber nehmen. Meine Nachbarin wollt sie gestern noch an mich verscherbeln :)
 

eske

Familienmitglied
AW: suche Halbschuhe in 33

Hallo Lucie!
Die würde ich gerne nehmen, kannst du mir die Innensohle messen und ein Bild machen...super ich freu mich!

Lg Marina
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: suche Halbschuhe in 33

Eske, da Du dich nicht gemeldet hattet, hab ich sie zwischenzeitlich im Forum angeboten und sie sind auch weg.
Aber wenn Du in dem Fred schaust, da sind noch ganz viele andere tolle Schuhe in Gr. 33, Innenlänge ist überall dabei. Die Schuhe sind vom nachbarsmädel (einzelkind) und wirklich tiptop, teils neu. Die Eltern haben selbst einen Vertrieb und deshalb hat sie unendlich Wechselschuhe, deshalb sind die die sie hergibt auch nciht abgenutzt ...

lg
 
Oben