Suche H&M Füßchenhose mit breitem Bund gr 68 74 80 Farbe fast egal! Kein Niki

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Suche H&M Füßchenhose mit breitem Bund gr 68 74 80 Farbe fast egal! Kein Niki

DaWanda hat auch welche :) Schau mal nach "Strampelhosen".
 

Flottemotte

Die Dezente
AW: Suche H&M Füßchenhose mit breitem Bund gr 68 74 80 Farbe fast egal! Kein Niki

:laola:

Danke!!! Ihr seid toll!Ich bin ein notorischer Second Hand Käufer, daher hab ich das nicht gewusst!
Gebraucht hab ich die nie größer als 68 gesehen! Werde mich die nächste Woche mal zu H&M bewegen und die in neu kaufen! Hauptsache ich hab sie! Und viel größer ist dann wg laufen lernen eh blöd, gell!? Und wenn sie zum Schlafen bzw für den Winter größere braucht, kauf ich bei Danwanda und tausendkind!

:danke::danke::danke:
 
Oben