Suche gutes 2.Hand-Shop in München

S

Sachsenengel

AW: Suche gutes 2.Hand-Shop in München

Guten Morgen :winke:

Es gibt einen wenn du vom Marienplatz zum Isartor läufst auf der rechten Seite. Und einen zwischen Stachus und Sendlinger Tor. Wenn du vom Stachus Richtung Sendlinger Tor läufst auf der rechten Seite.
Das sind die einzigen 2 die mir schon mal beim vorbei laufen aufgefallen sind. :)
 

Evelyn

Bibi Blocksberg
AW: Suche gutes 2.Hand-Shop in München

Hallo Yvonne,


wohnst du in Muc?

In der Stadt bin ich einfach so selten :mrgreen:


LG, Evelyn
 
S

Sachsenengel

AW: Suche gutes 2.Hand-Shop in München

Ja ich wohne in München :) Jetzt schon seit 13 Jahren :bravo:
 

Evelyn

Bibi Blocksberg
AW: Suche gutes 2.Hand-Shop in München

:bravo: - und jetzt hast dus im Profil ausgebessert :jaja:


Viele Grüße aus Schwabing,

Evelyn
 
S

Sachsenengel

AW: Suche gutes 2.Hand-Shop in München

:winke: Bist ja gar nicht so weit weg von uns :bravo: Sende dir dann mal Grüße aus der Nähe von Feldmoching zurück :rolleyes:
 
Oben