Suche guten Jungen-Bademantel 116

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Suche guten Jungen-Bademantel 116

Trägt Paul erst 116? :verdutz:

Ich dachte er wäre größer!


Sorry, aber Bademantel in der Größe haben wir keinen ...


:bussi:
 
P

Paulchen

AW: Suche guten Jungen-Bademantel 116

Ach menno, und ich dachte schon! Kann übrigens auch Sanetta oder so sein...

Nee, er trägt jetzt noch den Wickie Bademantel in 104, den stell ich dann ein, wenn der neue da ist.. :) Der ist traumschön, dick und flauschig und warm und optisch klasse, aber die Wickiedinger gibts nicht mehr in der großen Größe...

Katja
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Suche guten Jungen-Bademantel 116

Ist er dann tatsächlich kleiner als Erne :verdutz: der trägt jetzt nämlich 116 und das fängt an zu zwicken ....
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Suche guten Jungen-Bademantel 116

Yannick seiner passt noch in 116. Sanetta fällt ziemlich groß aus, finde ich. Zumindest dabei. Eileen hat einen der ist Gr.140 und passt noch gut!
 

Finele

Fitznase
AW: Suche guten Jungen-Bademantel 116

:winke: Katja,

suchst du immer noch?

Ich hätte noch einen dunkelblauen mit türkis abgesetzt von Adidas in 116 da :jaja:.

Interesse?
 
P

Paulchen

AW: Suche guten Jungen-Bademantel 116

Liebe Finele,

das hört sich gut an, aber wir brauchten einen für unseren Urlaub und haben jetzt einen von Jako-o. Trotzdem danke fürs Fragen!!! :bussi:

Katja
 
Oben