Suche gute Lernsoftware !!!

Dieses Thema im Forum "Schulzeit" wurde erstellt von Italia, 8. Dezember 2005.

  1. Italia

    Italia süße Fee

    Registriert seit:
    6. September 2004
    Beiträge:
    14.345
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo

    Da Luigi immer die langeweile über kommt darf er ab und zu am PC um zu Üben !!!

    Wir haben schon dieverse CD`roms bin aber immer auf die suche nach neue und nicht so Teure :-?

    Ich suche noch was im bereich Mathe und Deutsch ..wo man villeicht Diktate noch üben kann oder Bildergeschichten..

    Ja und gibts ne Tolle Cd´rom für Englisch?

    Luigi intressiert sich sehr dafür habe aber noch nix wirklich gescheites gefunden....

    Gruß
     
  2. piglett

    piglett herzliches Hörnchen

    Registriert seit:
    22. März 2003
    Beiträge:
    4.494
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Salzburg
    AW: Suche gute Lernsoftware !!!

    Hallo Bea,

    am besten ist die Addy Lernsoftware - die gibts für alle möglichen Fächer. Auch für Mathe, Deutsch und Englisch.

    Ich hab hier noch ein eingeschweißtes Exemplar für Mathe Klasse 3 + 4 liegen. Aber soweit ist Luigi noch nicht, oder?

    Lieben Gruss
    Silke
     
  3. Italia

    Italia süße Fee

    Registriert seit:
    6. September 2004
    Beiträge:
    14.345
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Suche gute Lernsoftware !!!


    Hi

    Ja Addy haben wir schon einige ..wies sind den die von Lernspass ??? Weißt du das?

    Was möchtest du den für Mathe haben?

    Also Luigi bekommt manchmal schon von der Lehrerin aufgaben die viel weiter sind...also ich hätte die Software wohl gerne..

    Gruß
     
  4. Michi72

    Michi72 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. Juni 2004
    Beiträge:
    8.380
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wiesbaden
    AW: Suche gute Lernsoftware !!!

    Hatte die Lehrerin bei Eric auch schon gemacht.Mit dem resultat, das er sich total in der Schule langweilte, als das Thema dann wirklich in der Stunde dran kam.Ist dann meist auch nicht so gut.

    Die Addysoftware ist gut, ich habe bis Klasse 9 glaub ich alle hier und Eric findet oder eher gesagt fand die am anfang toll.Jetzt ist es ihm eher langweilig.

    Lg,
    Michaela
     
  5. Anouschka

    Anouschka Lexikon der 1000 Vornamen

    Registriert seit:
    29. April 2005
    Beiträge:
    11.000
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    am richtigen Ort!
  6. Italia

    Italia süße Fee

    Registriert seit:
    6. September 2004
    Beiträge:
    14.345
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Suche gute Lernsoftware !!!


    Was macht dann Eric noch in der Grundschule?
     
  7. Italia

    Italia süße Fee

    Registriert seit:
    6. September 2004
    Beiträge:
    14.345
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Suche gute Lernsoftware !!!


    HI
    Danke :)

    Gruß
     
  8. Anouschka

    Anouschka Lexikon der 1000 Vornamen

    Registriert seit:
    29. April 2005
    Beiträge:
    11.000
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    am richtigen Ort!
    AW: Suche gute Lernsoftware !!!

    Gern geschehen!
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...