Suche gute Lernsoftware 1. Klasse Mathe - gerne Fragenbär

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
:winke:

wir haben eines von Aldi, das finde ich aber total schlecht. Eher nur Spielerei als wirklich spielerisch lernen. :rolleyes:

Nun habe ich aus der Bücherei von Fragenbär "richtig konzentrieren" und das ist total toll. Gibt es wohl auch als Matheprogramm - aber leider nicht in der Bücherei.

Hat es hier jemand zu verkaufen oder zu *hüstel* verleihen?

Oder auch ein anderes gutes, empfehlenswertes?

Liebe Grüße
Angela
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Suche gute Lernsoftware 1. Klasse Mathe - gerne Fragenbär

*räusper* Verleihen macht im Übrigen keinen Sinn. :-D :sagnix:



:cool:
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Suche gute Lernsoftware 1. Klasse Mathe - gerne Fragenbär

Ich kann dir auch Lernwerkstatt 7 empfehlen - wir haben es aber noch nicht, es ist mir mit 40 Euro im Moment zu teuer - vielleicht im Winter, wenn die Draussenzeit vorbei ist.
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Suche gute Lernsoftware 1. Klasse Mathe - gerne Fragenbär

Lernwerkstatt habe ich auch schon positives von gehört. Bei Lauras Freundin haben sie es in den Klassen bekommen für ein paar Euro fuffzig Zuzahlung. :umfall:

40 Euro ist mir allerdings auch zu heftig momentan. :jaja: Aber irgendwas hätte ich schon ganz gerne - gerade auch über die Sommerferien, weil ich da schon gerne hätte, das Laura ihr noch vorhandenes Defizit aufholen kann, um dann gleichauf mit den anderen in die 2. Klasse starten zu können. Und ICH bekomme sie hier einfach nicht motiviert. :heul:

Da sie aber der PC total fasziniert, könnte ich mir vorstellen, dass er der bessere Lehrer ist. Das Aldi-Programm findet Laura auch toll. Ich aber nicht. :zahn: :-D
 

Mischi2001

Geliebte(r)
Gesperrt
AW: Suche gute Lernsoftware 1. Klasse Mathe - gerne Fragenbär

ich könnte dir den Mathetiger anbieten, war eine CD zu unserem Mathebuch, ist wirklich toll
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Suche gute Lernsoftware 1. Klasse Mathe - gerne Fragenbär

Danke dir. Aber ich hab mich jetzt - nachdem ich weiter und weiter gesucht habe - total auf den Fragenbär versteift. :nix: :-D

Ich glaube nicht, dass den hier jemand hat (bzw. schon abgeben würde) also werde ich dann wohl bei Amazon zugreifen.

:bussi:

Liebe Grüße
Angela
 

Melly

Husch Puscheli
AW: Suche gute Lernsoftware 1. Klasse Mathe - gerne Fragenbär

:winke:

Wir haben die Blitzrechnen CD!!!:winke:
 
Oben