Mein Garten Suche gute Gartenkataloge

Jano

Engel auf Erden
steht ja schon oben...
Ich finds mitunter netter, sich die Pflanzen anzuschauen, sich inspirieren zu lassen und dann kann man immernoch woanders kaufen.
Was sind denn nette Kataloge?
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Suche gute Gartenkataloge

Also wenn Du nur Inspirationen suchst und hübsche Blümchen sehen willst, dann guck mal auf Baldur. Aber bestellen würd ich da wohl eher nichts mehr :ochne:
 

RTA

Blumenfee
AW: Suche gute Gartenkataloge

Alle diese Kataloge mit Bildern (Pötschke, Baldur, Bakker...) finde ich schlecht.

1. sind die Bilder fast alle total aufgemotzt, sowohl was die Farbe als auch die Üppigkeit und Größe der Pflanzen angeht und
2. bekommst Du eher selten das, was Du bestellt hast.

Und wegen Punk.t eins sind die wohl auch nicht so ganz das richtige für Dein Ansinnen.

Ich schaue und bestelle gerne hier : www.gaissmayer.de
Die haben die Stauden schön nach Standortbedingungen, oder Farben sortiert und auf der Seite gibt es auch immer wieder Tipps und Vorschläge.

LG
Regina :blume:
 

Jano

Engel auf Erden
AW: Suche gute Gartenkataloge

Regina, ja, das sagten meine Eltern auch und das meinte wohl auch Steffie- umso herzlicher Dank für den Link, der ist ja spitze!!!
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: Suche gute Gartenkataloge

Wobei wir dieses Jahr alles über Pötschke bestellt haben, allerdings nur Samen, und mit allem sehr zufrieden sind (nur unsere Hängeerdbeeren sind nix geworden, wir haben reklamiert und das Geld anstandslos zurückbekommen)
 

Jano

Engel auf Erden
AW: Suche gute Gartenkataloge

Das ist ja gut zu wissen- meine gelieferten kamen auch überhaupt nicht...
 
Oben