Suche günstigen Kinderwagen...?

R

Reike

AW: Suche günstigen Kinderwagen...?

Hallo Bea,

also wir haben den Knorr Mico. Der hat hinten zwei Lufträder und vorne jeweils ein kleines Rad. Für die Stadt, zum einkaufen oder für "Schlecker" mit seinen super engen Gängen einfach genial. Aber fürs Gelände einfach nicht zu empfehlen. Die Vorderen Reifen bleiben schon bei unebener Staße stecken und der Ki Wa fängt an zu "buggeln". Wie der andere von Knorr ist, mit jeweils zwei Rädern kann ich dir leider nicht sagen.

Also, wir sind recht zufrieden mit Knorr, aber ehrlich gesagt würde ich beim nächsten Kind entweder ganz billig kaufen d.h. max 100 Euro oder dann doch die teuren wie Hartan.

Fürs Gelände nehme ich jetzt immer das Tragetuch....
Ansonsten ist die Softtasche auch recht klein. Meine musste mit 4 Monaten schon ohne auskommen. Wurde Gott sei dank gerade Frühling und es ging recht gut, aber im Winter wäre das auch schlecht gewesen.

Aber ich glaube, den Traumkinderwagen für den kleinen Geldbeutel gibt es einfach nicht ;-)

Ich wünsche dir noch eine gute Schwangerschaft und hoffe das ihr beiden es noch gut rum bekommt... auch wenn du ggf. liegen musst
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben