Suche günstigen Kinderwagen...?

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Suche günstigen Kinderwagen...?

Knorr find ich wiederum total schwergängig und instabil wirkend......
Bei Hartan sitzt mir das Kind einfach zu tief unten - fast auf der Straße :roll:

Jaja, ist schon ne Wissenschaft für sich ;-)
 

mel und rol

Gehört zum Inventar
AW: Suche günstigen Kinderwagen...?

Hallo,

schau mal DA!!

Wir waren auch viel im Wald unterwegs und waren bis jez immer zufrieden.

Gruss mel und rol :winke:
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Suche günstigen Kinderwagen...?

Hi Sandra, meine Freundin hat den Racer und den find ich auch gut ... ich find, die "teueren" Marken geben sich alle nicht viel.
die feste Tasche beim Racer find ich praktisch, geht ja auch gut als Babybettchen wenn man unterwegs ist. Dafür ist die die Softtasche vom Teutonia (find ich nicht klein, da hat der Große ganz lang reingepasst...) leicht und auch ganz leicht wegzulegen, wenn man sie nicht mehr braucht. Für jemand mit Platzproblem kann das z.B. ein Argument sein, weil er nicht weiß wohin nachher mit dem Koffer.

die Reifen vom Racer gefallen mir besser auf der Strasse (sie hat die harten Plastikdingers drauf...),da fahren sie find ich viel leichter als die Luftreifen, in unserem Urlaub hatten wir dann aber mit den Luftreifen vom Teutonia im Sand die besseren Karten... wieder mal ganz individuell wichtige Vor- und Nachteile.

Ein weiterer Grund für meine Kaufentscheidung Teutonia damals war, dass er zusammengeklappt in den Kofferraum des Corsa gepasst hat von der Länge her und es gab viele Kiwas, die das nicht schafften.. Die Luftreifen hat man ja ganz schnell auf- und abgeklickt und dann spart man immens Platz, Reifen an die Seite verstaut, chassis alleine zusammengedrückt, da geht halt auch im Kleinwagen noch ne Kiste Saft und ne Einkaufstasche rein...



Hallo Mel, dein Wagen sieht aber schick aus, supi!!!
 

Fioflo

Herzilein
AW: Suche günstigen Kinderwagen...?

Also ehrlich gesagt würde ich mir einen Knorr Wagen auch nicht kaufen...
Mein Favorit ist Teutonia, danach gleich Hartan.
Wobei ich auf jeden Fall Schwenkräder nehmen würde, die im Gelände eben festgestellt werden. Und auf keinen Fall Luftbereifung, denn Lust auf Platten hätte ich keine.
Oder eben Emmaljunga, mein absoluter Traumwagen, der ist aber noch ne Preisklasse höher :heilisch:.http://www.emmaljunga.se/
Ich selbst hatte einen Hartan und war absolut zufrieden.
Babuu, Du hast ja noch viel Zeit!
:winke:Bianca
 

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: Suche günstigen Kinderwagen...?

Babuu, Du hast ja noch viel Zeit!

Zum kaufen ja, zum aussuchen aber vielleicht nicht :rolleyes:

Für mich beginnt am Dienstag möglicherweise die erste KH-Strecke....

ich würd schon gerne rechtzeitig konkret wissen was ich will....und notfalls kann Männe dann alleine los und den Wagen kaufen/bestellen....
 

Su

Das Luder
AW: Suche günstigen Kinderwagen...?

Hallo,

wir haben den Joger TFK im Moment hat ihn Evelyn, die braucht ihn aber nicht mehr lange, den würde ich auch verkaufen, ich habe auch noch ein so gut wie nagelneue Tasche um den Jogger gleich von Geburt an nutzen zu können.

Kannst ja mal googeln wie der aussieht, unserer ist blau mit orange.

Einen Heinzstrahler und eine Babywippe hätte ich auch noch :heilisch:

LG
Su
 

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: Suche günstigen Kinderwagen...?


Ich habe ein erhebliches Frühgeburten (derzeit noch Fehlgeburtenrisiko) und bekomme ggf. bald eine Cerclage gelegt....
folgen werden wenns dumm läuft mindestens 16 Wochen Bettruhe....je nach dem.

Wir hoffen natürlich dass es diesesmal "besser" aussieht....
 
Oben