Suche günstige Schreibtisch-Büro-irgendwie-Kombination ...

J

JenHH

AW: Suche günstige Schreibtisch-Büro-irgendwie-Kombination ...

Hallo ihr,
ich klinke mich auch mal ein - wir suchen nämlich für unser halbes (=kleines) Bürozimmer eine Möglichkeit, wie man schönen grossen Schreibtisch (oder auch 2...) plus Schlafsofa bequem genug für Schwiegies unterkriegt...

@Reni: die Idee find ich gar nicht schlecht. Tobi meinte aber eben, dass es mit der Beinfreiheit knapp aussieht - kommt ihr damit denn klar?

LG Jen
 

K.a.t.j.a

Katzenflüsterin
AW: Suche günstige Schreibtisch-Büro-irgendwie-Kombination ...

Ich weiß nicht ob dir das wirklich was hilft, aber wir haben uns letztens im OBI einen neuen Schreibtisch gekauft mit rausdrehbarer Platte und extra ablage für tastatur und Maus von 119 auf 49€ runtergesetzt. Daneben stand noch eine Kombi, größer, höher und auch mit so einer Platte da war noch ein Ablagecontainer drin. Auch runtergesetzt auf 79€. Wenn du sowas in der Nähe hast, schau doch mal rein, vielleicht gibt es sowas auch bei euch?

Liebe Grüße
Reni :winke:

http://cgi.ebay.de/Computertisch-PC...yZ127543QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

das ist unserer, nur sind die Platten in Buche und das Gestänge ist rund

Also diese Art von Schreibtisch ist in der Tat etwas zu klein.
Die Größe, die wir benötigen, bewegt sich so in Richtung Monstrum! :hahaha:
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Suche günstige Schreibtisch-Büro-irgendwie-Kombination ...

Also diese Art von Schreibtisch ist in der Tat etwas zu klein.
Die Größe, die wir benötigen, bewegt sich so in Richtung Monstrum! :hahaha:

Wo du Monstrum sagst :rolleyes: Wir hatten einen "Beratertisch" aus der KSK. DAS war ein Montrum und soooooooooo viel Platz, dass er aus dem Büro raus musste, weil kein Platz mehr. Schau mal bei Ebay danach, die sind dort echt günstig. Und STABIL!
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: Suche günstige Schreibtisch-Büro-irgendwie-Kombination ...

Weisst Du, was ich vor einigen Jahren aus Verzweiflung und Geldmangel getan habe? Zwei Ständer gekauft und eine ausrangierte Tür mit glatter Oberfläche als Schreibtisch hergenommen :lachen: Es ist absolut lächerlich, aber das war von der Grösse und Höhe das Nonplusultra an Schreibtisch :umfall:

Wenn Du Dir nun von einem Schreiner eine Platte machen lässt und dann nach einem Untersatz verhandelst? Das wäre eine Nobel-Version von dem, was ich mal hatte :zwinker:

Zaza
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Suche günstige Schreibtisch-Büro-irgendwie-Kombination ...

Hmm also mein Bruder hat sich nen Tiefen *Schreibtisch* selbst gebaut.

Ne große schwarze Platte , frag mich nicht wie er sie an der Wand befestigt hat, glaub mit so ner Leiste drunter... und vorne nur so Alubeine dran...

Sowas kann man ja zuschneiden lassen wie man mag.
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Suche günstige Schreibtisch-Büro-irgendwie-Kombination ...

Weisst Du, was ich vor einigen Jahren aus Verzweiflung und Geldmangel getan habe? Zwei Ständer gekauft und eine ausrangierte Tür mit glatter Oberfläche als Schreibtisch hergenommen :lachen: Es ist absolut lächerlich, aber das war von der Grösse und Höhe das Nonplusultra an Schreibtisch :umfall:

Wenn Du Dir nun von einem Schreiner eine Platte machen lässt und dann nach einem Untersatz verhandelst? Das wäre eine Nobel-Version von dem, was ich mal hatte :zwinker:

Zaza

So ein DIng hatte ich zu Schulzeiten auch ! Ich finde, das ist eine gute aber günstige Alternative !

:winke:
 

K.a.t.j.a

Katzenflüsterin
AW: Suche günstige Schreibtisch-Büro-irgendwie-Kombination ...

Also wir haben ja hier bereits eine selbst gebastelte Version für meinen Mann!
Nicht schön, aber praktisch ...

Und wir sind uns nach laaaaaaaaaaaaaaaangem Suchen in Internetshops etc. jetzt einig, dass wir also wieder selber Basteln werden!

Naja ...
 
Oben