Suche Grundschulwörterbuch "Findefix"

Laney

Strandluder
:winke:

Wie schon im Titel zu lesen, suchen wir das Wörterbuch "Findefix".

Es muss nicht die aktuellste Ausgabe sein, aber es sollte noch in Ordnung sein.

Hat jemand was abzugeben?

Lieben Dank.
 

teriessa

Gehört zum Inventar
AW: Suche Grundschulwörterbuch "Findefix"

Ich glaube wir haben noch eines daheim liegen. Allerdings ist das Porto sicher zu viel
von Österreich aus. :winke:
 

Laney

Strandluder
AW: Suche Grundschulwörterbuch "Findefix"

Teriessa, was würde das Porto denn kosten? Ich hab so keine Ahnung.

Kathi, wir haben hier das Grundschulwörterbuch von Duden liegen, aber es MUSS der Findefix sein. (damit im Unterricht alle Kinder mit dem gleichen Buch arbeiten können) Trotzdem danke... :)
 

Kathi

Dino
AW: Suche Grundschulwörterbuch "Findefix"

Klingt logisch. Schade, sonst hätte ich dir Tims Wörterbuch überlassen.

:winke:
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Suche Grundschulwörterbuch "Findefix"

huhu, ich habe eines - aber es hat halt 4 Jahre hinter sich - ich würds dir schenken :)
 

Laney

Strandluder
AW: Suche Grundschulwörterbuch "Findefix"

Oh Conny, das ist ja total lieb. :herz:

Ich nehme es gern - zusammen mit Deiner BV (für Porto und eine kleine Spende für die Sparbüchse).

Schickst Du mir Deine Daten?
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Suche Grundschulwörterbuch "Findefix"

Es hat aber sehr gelitten - schau es dir erst mal an bevor du es bezahlen willst ;-)
 
Oben