Suche großen Bilderrahmen

Jesse

sprachlos im Spreewald
Ich suche einen großen Bilderrahmen. Grundsätzlich brauchen ich nur den Rahmen. Rückenteil und Glas sind nicht notwendig.
Ich möchte für Emma eine Tafel selbser bauen, welche ich schön umranden möchte. Suche also einen großen Rahmen Maße ab 50cm.
Bitte alles anbieten mit Maßangabe und Bild wäre schön...
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Suche großen Bilderrahmen

:winke: kleene,
habe leider keinen großen Rahmen - aber ihr seid doch so begabt im "selberbauen" - denke da an das Hundehäuschen.. wäre das zur Not eine Möglichkeit für euch?

ansonsten fällt mir nur IKEA ein, allerdings sind die großen Rahmen dort relativ ungünstig

lg
:bussi:


.
 

Jesse

sprachlos im Spreewald
AW: Suche großen Bilderrahmen

:winke:

Selberbauen war auch mein Gedanke. Aber ich dachte mir,
wenn ich wenigstens den Rahmen hätte, dann hätte ich schon
ne klasse "Vorlage".
Mir schwebt ein schöner schnörkeliger Rahmen vor, den wir
abschleifen und nacharbeiten können.
Für den Rücken würden wir dann eine MDF Platte nehmen,
die wir erst mit Magnet und dann mit Tafellack bestreichen.
 

Muckeliese

Familienmitglied
AW: Suche großen Bilderrahmen

Sprüh doch einfach Bauschaum auf die MDF Platte?!? So habe ich für Merit mal einen Spiegel gebbastelt. Den Bauschaum habe ich dann mit Sprühfarbe und Ornamenten gestaltet
 

Jesse

sprachlos im Spreewald
AW: Suche großen Bilderrahmen

Auch keine schlechte Idee :!:
Mmmmh, aber irgendwie wollte ich -glaub ich- was "Festeres"
Ich muss da noch mal in mich gehen :jaja:
 
Oben