Suche:Greys Anatomy Staffeln 4 und 5 und Desperate HW 7 und 8

gummibär

Gehört zum Inventar
AW: Suche:Greys Anatomy Staffeln 4 und 5 und Desperate HW 7 und 8

hmmmm danke für die Info Mary!.....gar nicht so einfach.da unser Computer nun(dank zweitspeicher?) deutlich schneller läuft,werd ich ev mit nem Kabel zum Ferseher ne verbindung schaffen und dann aber höchstwahrscheinlich amazon prime ausprobieren-da gibts auch GA
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Suche:Greys Anatomy Staffeln 4 und 5 und Desperate HW 7 und 8

Wir hatten auch maxdome, war aber irgendwie nie was bei was uns interessiert, und man ist auch genervt wg den von Mary genannten Gründen.
Haben jetzt auch Amazon Prime Fire tv. Und sind damit super zufrieden.

GA schauen wir auch total gern! :jaja: Menne steht auch auf Breaking Bad. Und Criminal Minds ist seit Jahren der Renner bei uns. :winke:
 

321Mary

Gehört zum Inventar
AW: Suche:Greys Anatomy Staffeln 4 und 5 und Desperate HW 7 und 8

Gerne Claudia! Viviane, könntest Du kurz schreiben, wie das Amazon Prime Fire tv funktioniert, kostet, usw.? Lg Marion
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Suche:Greys Anatomy Staffeln 4 und 5 und Desperate HW 7 und 8

Gerne Claudia! Viviane, könntest Du kurz schreiben, wie das Amazon Prime Fire tv funktioniert, kostet, usw.? Lg Marion

Man kann bei Amazon eine Box kaufen die man dann mit dem Fernseher verbindet wie z.B. nen DVD-Player. Kostet einmalig 49€. Aber ist halt nur für Prime Mitglieder, die ja jährlich die 49€ zahlen...
 

321Mary

Gehört zum Inventar
AW: Suche:Greys Anatomy Staffeln 4 und 5 und Desperate HW 7 und 8

Ah so, danke! Dachte, das ginge auch übers Internet...
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Suche:Greys Anatomy Staffeln 4 und 5 und Desperate HW 7 und 8

Geht's auch! Dann brauchst du die Box nicht!
Hast du ne Box Sabine?
Wir haben die Box nur, damit wirs über den Fernseher schauen können. :winke:
 

321Mary

Gehört zum Inventar
AW: Suche:Greys Anatomy Staffeln 4 und 5 und Desperate HW 7 und 8

Also ginge es wohl mit Smart-TV auch, wenn ich Prime-Mitglied wäre. Aber jeder Film kostet auch noch was, oder? Und hat jemand Erfahrungen mi Apple-TV?
 
Oben