Suche Gluten und Lactosefreies Rezept ...

mone

Kamikazemuddern
AW: Suche Gluten und Lactosefreies Rezept ...

...und ich mag es nicht, wenn genau DAS jemand ausnutzt und ich zugucken muss, wie du unter der last zusammenbrichst :(
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Suche Gluten und Lactosefreies Rezept ...

Ach Süße :bussi: Ich kann ne Menge vertragen ;-) Hab doch schon genug durch. :-(
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Suche Gluten und Lactosefreies Rezept ...

eben - du hast genug durch und irgendwann kommt der tropfen, der das fass zum überlaufen bringt...

seh es ein - es gibt menschen, denen kann man entgegen kommen wie man will - sie werden es nicht honorieren...

ich seh dich schon in der küche stehen und glutenfreien kuchen backen und laktosefreie sahne schlagen... und dann kommt schwiemu aus nem blöden grund nicht, hat besseren kuchen mit oder ist gerade auf diät :umfall:

ach mensch - lass dich mal drücken...

ich hoffe einfach, ihr könnt einen schönen geburtstag feiern...
 

Salome

mit dem grossen Herzen
AW: Suche Gluten und Lactosefreies Rezept ...

Schau mal, sowas wär vielleicht was.

Noch eine Dose Mandarinen dazu und gut ist.

Der geht schnell und schmeckt lecker. Der ist nicht nur für böse Schwiegertiger. :zwinker:
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Suche Gluten und Lactosefreies Rezept ...

eben - du hast genug durch und irgendwann kommt der tropfen, der das fass zum überlaufen bringt...

seh es ein - es gibt menschen, denen kann man entgegen kommen wie man will - sie werden es nicht honorieren...

ich seh dich schon in der küche stehen und glutenfreien kuchen backen und laktosefreie sahne schlagen... und dann kommt schwiemu aus nem blöden grund nicht, hat besseren kuchen mit oder ist gerade auf diät :umfall:

ach mensch - lass dich mal drücken...

ich hoffe einfach, ihr könnt einen schönen geburtstag feiern...
Nee ändern werd ich sie nicht. Ach ich mag sowas halt nicht. *aufBodenstämpfel*
Und sie rechnet damit nicht, dass ich Rücksicht auf sie nehme, hatte ich bei Finjas Geburtstag ja uch nicht gemacht. Aber da war es noch nicht so extrem.
Janko meint auch, dass ich es nicht machen soll, er will vom Aldi Kuchen holen, damit ich gar keinen Stress habe. Aber ich back einfach zu gerne. :heilisch: Und darf es ja nur 5 Mal im Jahr zu den Geburtstagen, weil es sonst keiner isst.

Ich würd die Geburtstage gern schon rum haben, hab da gar keine Lust drauf. :ochne:
 
Oben