Suche Gesellschaftsspiel

Corina

Gehört zum Inventar
Hallo zusammen:winke:

Ich möchte meinem Bruder gerne ein Gesellschaftsspiel zum Geburtstag schenken.

Man soll es schon ab 2 Personen spielen können.

Kennt ihr eines? Es darf schon ein wenig knifflig und spannend sein, nicht nach 10 Min. schon fertig sein, aber auch nicht 3 Stunden dauern:).

Danke für eure Anregungen und Ideen

Corina
 
S

Sanne

AW: Suche Gesellschaftsspiel

Hallöchen,

darf es auch eine Art Kartenspiel sein?? Wenn ja, kann ich Phase10 empfehlen.
Man kann es in vielen Varianten spielen, dass es nie langweilig wird und nach 10 min ist es garantiert noch nicht fertig... :nix:

Lieben Gruß
Sanne
 

sandra

the best of 74
AW: Suche Gesellschaftsspiel

Phase 10 wollte ich auch gerade vorschlagen - ich spiele das ständig mit meiner Freundin und wir spielen es wahrscheinlich in 20 Jahren noch. :hahaha:
 

BiancaundMilena

Gehört zum Inventar
AW: Suche Gesellschaftsspiel

HAllo.
Phase 10 ist der Knüller,aber zu zweit doch sehr langweilig (in vieln Nachtwachen getestet,grins).Was ich empfehlen kann ist: Ligretto,geht dabei um Schnelligkeit und denken,auch ein Kartenspiel oder das Kartenspiel Skibo(oder so ähnlich geschrieben).Beide sehr gut und auch zu zweit super.

Liebe Grüße

Bianca mit Milena
 

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
AW: Suche Gesellschaftsspiel

Ich würde das Kartenspiel Skip-Bo empfehlen. Das ist auch klasse
Wir brauchen dafür auch definitiv länger, als die angebene Zeit.
 

Juli

Gehört zum Inventar
AW: Suche Gesellschaftsspiel

Huhu,

ich kann auch nur Phase 10 empfehlen. Das macht einen Heiden-Spaß! Zu zweit könnte es wahrhaftig etwas langweilig sein, aber trotzdem schön!

LG
JUli
 

Corina

Gehört zum Inventar
AW: Suche Gesellschaftsspiel

Danke für eure Tipps.

Ich hab jetzt mal Phase 10 gekauft und hoffe, es gefällt ihm...........

Corina
 
Oben