Suche: Geschenkideen für Mädel groß und klein

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Suche: Geschenkideen für Mädel groß und klein

wird dir nicht wirklich weiterhelfen :hahaha:

die Prinzessin bekommt Stelzen, eine Blockflöte aus Holz, einen Gutschein für Instrumentenunterricht und ein Abo einer naturwissenschaftlichen Zeitung, ein Solarmodell eines Sonnensystems - von Oma, Patin, Eltern...

der Große bekommt ein Teleskop, ein solarbetriebenen Lego-lkw und werkzeug. Und ne Telefonkarte :kicher: ...und die Telefonkarte wär wahrscheinlich auch was für euch :).

beide bekommen noch Spiele für DS und Bücher und schnickschnack ;)
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Suche: Geschenkideen für Mädel groß und klein

Wenn sie technisch interessiert sind, wie wäre es für die Älteste mit einem Solarmodul, mit dem man den Reader laden kann?

Ansonsten: Einkaufsgutschein für Klamotten oder technischen Schnickschnack oder was sie grad mögen, Zehnerkarte Schwimmbad oder so
 

Finele

Fitznase
AW: Suche: Geschenkideen für Mädel groß und klein

Wenn sie technisch interessiert sind, wie wäre es für die Älteste mit einem Solarmodul, mit dem man den Reader laden kann?

:umfall: Allein ihr Gesicht bei einem solchen Geschenk wäre es wert :sagnix: :lachen:.

Nee, nicht mal nix was für die Große ;-)

Ansonsten: Einkaufsgutschein für Klamotten oder technischen Schnickschnack oder was sie grad mögen, Zehnerkarte Schwimmbad oder so

Auch damit bekomme ich kein Strahlen ins Gesicht - das passiert eigentlich nur bei Büchern, Büchern...wenigstens einen Herzenswunsch hat sie, einen bestimmten Füller :herz:.
 

Finele

Fitznase
AW: Suche: Geschenkideen für Mädel groß und klein

die Prinzessin bekommt Stelzen, eine Blockflöte aus Holz, einen Gutschein für Instrumentenunterricht und ein Abo einer naturwissenschaftlichen Zeitung, ein Solarmodell eines Sonnensystems - von Oma, Patin, Eltern...

nä, nicht wirklich :cool:

der Große bekommt ein Teleskop, ein solarbetriebenen Lego-lkw und werkzeug. Und ne Telefonkarte :kicher: ...und die Telefonkarte wär wahrscheinlich auch was für euch :).

beide bekommen noch Spiele für DS und Bücher und schnickschnack ;)

hihi, sollte ich ihr nen Ausdruck vom Dauerauftrag für ne monatliche Guthabenaufladung einpacken :hahaha: - auch da isse sehr sparsam, alle 3-4 Monate für 15 €, mehr braucht das Kind nicht :herz:

Aber Bücher und Spiel für DS gucke ich mal - ebenso nach Schnickschnack :)
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Suche: Geschenkideen für Mädel groß und klein

Na siehste, wenigstens einen bestimmten Füller. Das ist doch was. Und Gutscheine gibt es auch für Bücher ...
 

belladonna

Tolle Kirsche
AW: Suche: Geschenkideen für Mädel groß und klein

Für Christina habe ich bei medimops ein Bücherpaket zusammengestellt, das hat sich wahrscheinlich nach den Feiertagen durch. :umfall: Dann wünscht sie sich eine Stoppuhr und evtl. steht noch ein Radiowecker mit CD-Spieler zur Diskussion. Auch gern genommen werden Wandkalender (Christina liebt Katzenbabys, Johannes Eulen) oder Abreißkalender!

LG, Bella :blume:
 
Oben