Suche Geschenk für Erwachsenen

Sanni

Dauerschnullerer
:winke:
Vielleicht könnt ihr mir helfen, bin gerade etwas einfallslos. Mein Mann fährt in drei Wochen nach Schweden (ohne mich!!!!!! :bruddel: ) und ich würde gerne für unsere schwedischen Bekannten ein Geschenk mitgeben. Fällt Euch was, evtl. "typisch deutsches", ein?
Ich suche auf jeden Fall auch ein deutsches Buch, was "einfach" geschrieben ist, da Maja ihr Deutschkenntinisse gerne ausfrischen würde.
Irgendwelche Ideen?
LG sanni
 
F

frooky

AW: Suche Geschenk für Erwachsenen

von wo bist du den?

ich habe in solchen fällen immer was typisch regionales gemacht, hier im saarland sind das ein ring lioner, maggi, regionales bier (hier karlsberg), und es gibt hier einen schnapps der sich grubenwasser nennt. ansonsten gibts hier ganz tolle artikel die mit dem dialekt bedruckt sind eben made in saarbrigge....

oder du machst ein wm packet, mit bier chips taccos dips, aspirin für den tag danach etc, eben em in deutschland...

ansonsten viel glück...
 

Sanni

Dauerschnullerer
AW: Suche Geschenk für Erwachsenen

:winke:
Das mit dem WM Paket ist gut!
Mit dem Dialekt ist schlecht, komme aus der Nähe von Hannover, hier wird eher hochdeutsch gesprochen.
Bier wäre ne Idee, aber..... da das Zeug in Schweden so teuer ist, hat mein Mann eh den Auftrag, mitzubringen was geht.....:nix:
Danke für deine Ideen!
LG Sanni
 
Oben