Suche Geldgeschen-Idee für Hochzeit

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von bula175, 26. Juli 2006.

  1. bula175

    bula175 Geliebte(r)

    Registriert seit:
    26. Mai 2005
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Hallo ihr Lieben,

    bin hoffentlich im richtigen Forum. Ich suche dringend eine Idee wie ich meine mühsam gesammelten Cent-Stücke orginell zur Hochzeit verpacken kann.
    Ich wollte erst Wackelpeter in einer Glasschüssel schichtweise hart werden lassen und dann das Geld jeweils auf der hart gewordener Schicht legen. Doch bei der Hitze ist das unmöglich. Klappt einfach nicht. Habe ich zum Glück noch rechtzeitig vorher ausprobiert.
    Habe nun also eine Menge Kleingeld....
    Hat jemand eine nette Idee? Dank schon einmal.

    Iris
     
  2. AW: Suche Geldgeschen-Idee für Hochzeit

    also wir haben das nicht verpackt, wir liessen uns als kinder immer vom brautpaar damit beschenken, indem sie das geworfen haben und dann erst durch durften


    lg kristin, die mal überlegt
     
  3. AW: Suche Geldgeschen-Idee für Hochzeit

    hallo,

    wie viele cent sind es denn ungefähr? handelt es sich da um kilos?

    lg kristin

    (24)
     
  4. Kristina

    Kristina Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    5. November 2003
    Beiträge:
    1.754
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Suche Geldgeschen-Idee für Hochzeit

    Hat das Brautpaar irgendwelche Hobbies?

    Wir hatten schon Kleingeld im Heu (Landwirt), präparierte Tennisbälle
    Geld im Sandkasten und vieles mehr...

    lg
     
  5. anne1903

    anne1903 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    5. September 2002
    Beiträge:
    3.101
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Norge
    AW: Suche Geldgeschen-Idee für Hochzeit

    Eine ehem. Kollegin hat von uns ( Kollegen ) sone große Zinnwanne bekommen. Wir haben die innen im Strandlook aufgebaut. D.h. wir haben Strandsand (Vogelsand als Alternative) rein gemacht und eben maritimes Zeugs wie Muscheln, Leuchtturm u.s.w. hineingelegt. Als Wasser haben wir blaue Bastelknisterfolie genommen und Glasfische dran geklebt.
    In dem Sand waren dann die Geldstücke versteckt.
    Das kam richtig gut an. :jaja:
     
  6. Christina mit Jan und Ole

    Registriert seit:
    11. Oktober 2002
    Beiträge:
    15.522
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    AW: Suche Geldgeschen-Idee für Hochzeit

    Ich hatte mal ne große Bratpfanne gekauft, da ganz viel Kleingeld rein und auf das Kleingeld so weisse Speckmäuse. Dazu ein Schild "Jede Menge Mäuse zum Verbraten". Geht auch mit diesen grünen Gummifröschen (unten so weisses Schaumzeug oben Gummibärchenzeug) ... dann halt "Jede Menge Kröten zum Verbraten". Kam sehr gut an.
     
  7. laispa

    laispa Rettender Engel

    Registriert seit:
    15. Mai 2005
    Beiträge:
    6.412
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    im Steigerwald
    AW: Suche Geldgeschen-Idee für Hochzeit

    mein Vorschlag wurde schon genannt :jaja:

    Habe meinem Cousin im Juni eine Wanne mit Sand gefüllt und lauter Cent-Stücke drinn verteilt.
    Dann zwei Kinderschaufeln rein, einen Sieb und ein Schild gebastelt mit "Viel Spaß bei der Schatzsuche"

    Kam super an :jaja:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...