Suche Geile *Sporttasche*

Italia

süße Fee
wo kann ich welche finden im Netz?

Sie sollte auffallen :)


Ruhig ein Markenprodukt...

Wäre ganz lieb von euch wenn ihr mir links geben könntet :-D


:winke:
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Suche Geile *Sporttasche*

Hm, soll sie für Dich sein?

Hier mal ein paar Links, von Seiten wo ich auch sehr gern bestelle. Sehr schöne Sachen, gute Qualität. Kommt halt drauf an was Du ausgeben willst, es gibt da aber auf jedenfall immer mal schöne, "auffällige" Taschen.

Conleys


Impressionen


Ikarus
 

Britt

Luxusstrickerin
AW: Suche Geile *Sporttasche*

jo, die rosa Hilfiger Tasche finde ich auch nicht schlecht, ich kaufe auch viel und gerne bei ebay nur beim kauf einer Sporttasche bin ich mal auf einen Betrüger reingefallen, da kann man ganz schnell eine Fälschung ersteigern. Da wäre ich ganz vorsichtig, die Tasche ist dann optisch zwar nicht vom original zu unterscheiden, aber nach 3mal Sport klemmt der Reissverschluss.
Gruss Britt
 
Oben