suche gehfrei

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

YONCA

Gehört zum Inventar
AW: suche gehfrei

Hallo,

und du scheinst ja einer der gestressten Muttis sein, die direkt so reagieren, wenn man ein Tipp bekommt.
Dann sei einfach normal sag ja ok danke für die Hilfe, und guck trotzdem weiter.
Brauchst ja nicht so giftig reagieren!

yonca
 

Su

Das Luder
AW: suche gehfrei

so sind die ÜBERMUTTIS nun fertig ich wollte nur ein gehfrei und die belehrung hebt euch auf für die die danach fragen ,ich war auch unter der rubrik SUCHEN und nicht HELFEN:

DANKE

Dann schreib dass doch am Anfang dazu, kann ja keiner wissen, dass Du weißt das es schädlich und gefährlich ist und trotzdem einen willst. Das war doch nur nett gemeint!

Und blos weil es dem ersten Kind nicht geschadet hat und es sich nicht damit verletzt hat mußt dass doch beim zweiten Kind nicht auch so sein.

Toll ist doch wenn man offen ist, Dinge hinterfragt.

LG
Su
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben