suche gehfrei

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Dustin`s Mom

Gehört zum Inventar
AW: suche gehfrei

Hmm hatte das leider erst hinterher erfahren meiner lauft aber zum Glück normal sind die echt so gefährlich??

Er ist aber muss ich dazu sagen nie lange dringewesen. Am Tag vielleicht 1 Stunde und die nie dauerhaft sondern immer nur 10 Min.
 
A

angelique

AW: suche gehfrei

hallöchen,

ich suche ein gehfrei und keine beratung es ist nicht mein erstes kind was mit so einem teil rumrennt ,man soll die kinder nicht den ganzen tag drin abstellen das ist schon alles.
aber danke, da muß ich bei ebay schauen da gibts keine doofen komentare.

(bauchtragen und hopser sind auch nicht gut für kleine rücken)
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: suche gehfrei

(bauchtragen und hopser sind auch nicht gut für kleine rücken)

Deswegen wird hier bei (ungeeigneten) Bauchtragen (z.BBaby Björn - evtl sogar noch mit Blick nach vorn)und Hopsern genauso geschimpft :jaja:

Zu sagen, Bauchtragen generell seien nicht gut für den Rücken ist totaler Quatsch :ochne: - Denk mal an Tragetuch, Glückskäfer, Ergo Carrier........
 

Alina

Selfie Queen
AW: suche gehfrei

hallöchen,

ich suche ein gehfrei und keine beratung es ist nicht mein erstes kind was mit so einem teil rumrennt ,man soll die kinder nicht den ganzen tag drin abstellen das ist schon alles.
aber danke, da muß ich bei ebay schauen da gibts keine doofen komentare.

(bauchtragen und hopser sind auch nicht gut für kleine rücken)

Ich fand die Komentare nicht doof, sondern du wurdest lediglich darauf hingewiesen was für ein Schrott so ein Gehfrei ist... bzw. (schrott) wurde ja gar nicht gesagt das hab ich jetzt aber dir wurde gesagt was damit passieren kann was dieses Ding anrichtet...

Meine 2 haben auch nie so ein Teil gebraucht und haben früh laufen gelernt...

lg
 
A

angelique

AW: suche gehfrei

so sind die ÜBERMUTTIS nun fertig ich wollte nur ein gehfrei und die belehrung hebt euch auf für die die danach fragen ,ich war auch unter der rubrik SUCHEN und nicht HELFEN:

DANKE
 

Alina

Selfie Queen
AW: suche gehfrei

Was hat das jetzt mit Übermuttis zu tun??? Versteh ich nicht ganz, muss ich auch nicht... :rolleyes:
 
A

angelique

AW: suche gehfrei

Ist Das Nicht Jeden Selbst überlassen Was Er Seinem Kind Kauft:
 

Kathi

Dino
AW: suche gehfrei

so sind die ÜBERMUTTIS nun fertig ich wollte nur ein gehfrei und die belehrung hebt euch auf für die die danach fragen ,ich war auch unter der rubrik SUCHEN und nicht HELFEN:

DANKE

Was war das denn jetzt? :umfall:

Übrigens haben sich die meisten hier angemeldet, um sich helfen oder raten zu lassen ;-) . Und man kann auch mal einen Rat annehmen und eine Sache ändern, selbst wenn man die jahrelang anders gemacht hat ;-) . Und im Ton hat sich hier keiner außer du selbst vergriffen!
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben