suche gehfrei

Dieses Thema im Forum "Suche" wurde erstellt von angelique, 26. Oktober 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hallo,

    hat jemand ein gehfrei günstig abzugeben dann meldet euch bitte.

    lg angelique
     
  2. Jacqueline

    Jacqueline Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
    Mitarbeiter Moderatorin

    Registriert seit:
    20. April 2003
    Beiträge:
    8.398
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Aargau, Schweiz
    Homepage:
  3. sonnenblume06

    sonnenblume06 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    1. April 2006
    Beiträge:
    2.899
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Würselen
    AW: suche gehfrei

    finger weg davon, frag mal deinen KiA, was mit so nem Teil passieren kann.

    DIe Kids lernen früh genug das laufen, da brauchen sie keine extra Hindernisse dafür.
     
  4. sonnenkind1-2

    sonnenkind1-2 Familienmitglied

    Registriert seit:
    3. Februar 2007
    Beiträge:
    650
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: suche gehfrei

    Ich habe mir auch keinen Gehfrei gekauft sondern etwas von BabyWalz gekauft. Es nennt sich Babyspiel- und Lauflerngerät. Kannst ja bei BabyWalz auf der Homepage nachschauen, denn ich weiß nicht wie ich das hier hinenmachen kann, damit Du es nur anklicken musst. Vielleicht ist das ja etwas für Dich. Von den klassischen Lauflerngeräten halte ich auch nicht´s von.

    Gruss
     
  5. Dustin`s Mom

    Dustin`s Mom Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    19. März 2005
    Beiträge:
    2.003
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    dahoim
    Homepage:
    AW: suche gehfrei

    Ich hätte vielleicht einen muss ihn aber erster mal anschauen ob er noch ganz ist.
     
  6. snoopy

    snoopy Proseccobläschen

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    8.793
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    mitten im Leben
    AW: suche gehfrei

    ich hab neulich ein kind gesehen das lief immer daquer, und auf den aussenseiten der füße, ich sagte dann zur mutter, (ich kenn sie besser) mensch der läuft ja witzig, dann meinte sie ja, der sitzt in diesem wägelchen drinne :umfall:
    ich dacht ich hör und seh nicht richtig.....

    mach das lieber nicht, nimm deine beiden hände und sei du das *lauflernwagerl* ist besser und das kind hat noch die zusätzliche nähe..... :zwinker:

    GLG JEnny
     
  7. Tamara

    Tamara Prinzessin

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    28.454
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hinterm Berg
    AW: suche gehfrei

    Luna hatte so einen Lauflernwagen von IKEA den hat sie oft benutzt oder sie hat Kartons oder irgendwas vor sich hergeschoben :-D Tausendmal besser als ein Gehfrei und sie ist recht schnell frei gelaufen.
     
  8. zarin

    zarin Familienmitglied

    Registriert seit:
    6. Mai 2003
    Beiträge:
    711
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: suche gehfrei

    .. da sind wir mal wieder beim altbewährten Thema :-D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...