suche gefütterte robuste Regenjacke in 104

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
Hi!

Die die er hat wird knapp, in den dünnen schwitzt er in Bewegung zu doll und da es ernst wird mit dem Waldkiga muss was neues her, hätte da jemand was? Und eventuell auch noch ne hochwertigere Ersatz-Regenhose? Ich hab ihm schon eine von Regatta gekauft, die ist jetzt grad im Praxistest und kommt mir gut vor, robust und Atmungsaktiv aber die sind halt neu einfach ganz schön teuer.

Ich weiß das es bei Tchibo grad Regensachen gibt, hab da auch ne Hose für daheim/als ersatz gekauft aber ich glaub die sind fürn Waldkiga nix.

LG Julia
 

Raupe Nimmersatt

lieber nackig & knackig als kackig
AW: suche gefütterte robuste Regenjacke in 104

Ich hab noch eine Softshelljacke, wasserabweisend wohl, aber im Dauerregen eher nix... ?
 

jotuke

Fashionista
AW: suche gefütterte robuste Regenjacke in 104

Also wir tragen derzeit die Robustjacke von Jako o, leicht gefüttert und hält Regen aus. Wenn wärmer dann Softshelljacke.

Die Robustjacke ist neu sehr teuer aber ist super für den Preis. Gebraucht bekommst du sie derzeit zw. 25 und 30 euro. Wir haben zwei davon und gut das sie größer ausfallen.

lg Susi
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: suche gefütterte robuste Regenjacke in 104

Hi!

@Raupe, Danke die hatte ich gesehen und find sie schön, aber Softshell hat er schon 2, laut HP von H&M seien die auch Wasserfest und abweisend aber ich bin eben son bisschen im Zweifel ob das reicht, in der Hinsicht war ie noch nicht im Hardcore-Praxistest.

@Susi hm eventuell guck ich da mal bei ebay danke! Versteh ich dich richtig das die wärmer ist als ne Softshell? Winterjacken hat er an sich auch, allerdings bin ich auch da am überlegen eine auszutauschen, da die beide keine Kapuze haben.


LG Julia
 

jotuke

Fashionista
AW: suche gefütterte robuste Regenjacke in 104

ja wärmer als Softshell, aber keine super dicke Winterjacke. Ich finde genau richtig für diese Temperaturen. Softshell ist ihm jetzt schon zu kalt. lg
 
Oben