suche gefütterte robuste Regenjacke in 104

Dieses Thema im Forum "Suche" wurde erstellt von Tigerentchen2110, 17. September 2013.

  1. Tigerentchen2110

    Tigerentchen2110 Rollige Erbse

    Registriert seit:
    25. Februar 2011
    Beiträge:
    4.851
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Hi!

    Die die er hat wird knapp, in den dünnen schwitzt er in Bewegung zu doll und da es ernst wird mit dem Waldkiga muss was neues her, hätte da jemand was? Und eventuell auch noch ne hochwertigere Ersatz-Regenhose? Ich hab ihm schon eine von Regatta gekauft, die ist jetzt grad im Praxistest und kommt mir gut vor, robust und Atmungsaktiv aber die sind halt neu einfach ganz schön teuer.

    Ich weiß das es bei Tchibo grad Regensachen gibt, hab da auch ne Hose für daheim/als ersatz gekauft aber ich glaub die sind fürn Waldkiga nix.

    LG Julia
     
  2. Tigerentchen2110

    Tigerentchen2110 Rollige Erbse

    Registriert seit:
    25. Februar 2011
    Beiträge:
    4.851
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: suche gefütterte robuste Regenjacke in 104

    *schuuubs*
     
  3. Raupe Nimmersatt

    Raupe Nimmersatt lieber nackig & knackig als kackig

    Registriert seit:
    2. Februar 2012
    Beiträge:
    3.550
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bayern
    AW: suche gefütterte robuste Regenjacke in 104

    Ich hab noch eine Softshelljacke, wasserabweisend wohl, aber im Dauerregen eher nix... ?
     
  4. jotuke

    jotuke Fashionista

    Registriert seit:
    18. November 2011
    Beiträge:
    2.451
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: suche gefütterte robuste Regenjacke in 104

    Also wir tragen derzeit die Robustjacke von Jako o, leicht gefüttert und hält Regen aus. Wenn wärmer dann Softshelljacke.

    Die Robustjacke ist neu sehr teuer aber ist super für den Preis. Gebraucht bekommst du sie derzeit zw. 25 und 30 euro. Wir haben zwei davon und gut das sie größer ausfallen.

    lg Susi
     
  5. Tigerentchen2110

    Tigerentchen2110 Rollige Erbse

    Registriert seit:
    25. Februar 2011
    Beiträge:
    4.851
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: suche gefütterte robuste Regenjacke in 104

    Hi!

    @Raupe, Danke die hatte ich gesehen und find sie schön, aber Softshell hat er schon 2, laut HP von H&M seien die auch Wasserfest und abweisend aber ich bin eben son bisschen im Zweifel ob das reicht, in der Hinsicht war ie noch nicht im Hardcore-Praxistest.

    @Susi hm eventuell guck ich da mal bei ebay danke! Versteh ich dich richtig das die wärmer ist als ne Softshell? Winterjacken hat er an sich auch, allerdings bin ich auch da am überlegen eine auszutauschen, da die beide keine Kapuze haben.


    LG Julia
     
  6. jotuke

    jotuke Fashionista

    Registriert seit:
    18. November 2011
    Beiträge:
    2.451
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: suche gefütterte robuste Regenjacke in 104

    ja wärmer als Softshell, aber keine super dicke Winterjacke. Ich finde genau richtig für diese Temperaturen. Softshell ist ihm jetzt schon zu kalt. lg
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...