Suche Geburtstagsgeschenk

Claudia H.

die mit dem offenen Ohr
AW: Suche Geburtstagsgeschenk

Susa hat gesagt.:
Männer beschenken, find ich immer furchtbar schwer...

Hach, wem sagst du das. Bei ihm ist es irgendwie besonders schwer. Einerseits ist er ein unheimlich lieber Mensch. Deswegen möchte ich ein bisschen was originelles. Und auf der anderen Seite merke ich, dass ich ihn gar nicht so gut kenne. Obwohl wir uns schon Jahre kennen. :)

Ich will jetzt auch gar nicht mehr schreiben. Ihr wißt "Big Brother is watching me"

LG
Claudia
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Suche Geburtstagsgeschenk

'ne Taschenlampe vielleicht? So 'ne dicke Meglite, weißte?

Oder ein Hörbuch?

Oder 'ne DVD, Tüte Chips, Pulle Bier etc. ...

:winke:
 

Maike

Unbezahlbar
AW: Suche Geburtstagsgeschenk

Susa hat gesagt.:
Männer beschenken, find ich immer furchtbar schwer...

Yep, und die meisten (allen voran mein Liebster) sagen immer: "Es ist überhaupt kein Problem, mir etwas zu schenken!"

Is klar, ne?! :piebts:

Wenn ich mal ein paar hundert Euros überhabe, dann ist das auch kein Problem.

Sorry, Claudia - OT :bussi:

Kinogutschein fiel mir spontan ein. Eine DVD mit einem guten Film. Muss ja nicht gerade "Der kleine Eisbaär" sein. "Fluch der Karibik" kommt doch gut oder "8MM"?!

:winke:
 
Oben