Suche Gartenbuch

Su

Das Luder
AW: Suche Gartenbuch

MEA CULPA!

Jetzt habe ich Euch den Mund wässrig gemacht und meine GG behauptet wir brauchen alle 3 Bücher :umfall: Na ja, ich konnte mich auch nicht recht entscheiden, welches ich weggeben soll und da hab ich ihn gefragt.

Also, leider kein Buch von uns.

LG
su
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Suche Gartenbuch

Su hat gesagt.:
MEA CULPA!

Jetzt habe ich Euch den Mund wässrig gemacht und meine GG behauptet wir brauchen alle 3 Bücher :umfall: Na ja, ich konnte mich auch nicht recht entscheiden, welches ich weggeben soll und da hab ich ihn gefragt.

Also, leider kein Buch von uns.

LG
su

:bruddel: Liebe Grüße auch an deinen Mann. :bruddel:

Nur Spaß, ICH weiß ja, was meine allerste Gartenarbeit sein wird: Unkraut zupfen. Und das nicht wenig... :umfall:

:winke: Caro
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Suche Gartenbuch

Ach Su, das nehm ich dir doch nicht krum. Deswegen fällt die Entscheidung ja auch so schwer eines zu kaufen. In dem steht das in dem anderen jenes.
Ist schon ok!!!
 
Oben