Suche Gartenbuch

Steppl

Weltbeste Knödelmama
Habt ihr da eine Empfehlung für mich? Weniger die Anlage von Terassen oder Wegen. Es sollte mehr um Pflanzen gehen. Egal ob Einjährig oder Stauden und die Pflege...
 

Mini-Muffti

Dauerschnullerer
AW: Suche Gartenbuch

Wir haben "Das große GU Gartenbuch" und sind als Anfänger sehr damit zufrieden.
Es ist sehr vielseitig.
Darin enthalten sind:
- Gestaltungsideen
- Gartenpraxis (Boden, Aussaat, Düngen, Kompostieren, Gehölze schneiden + pflegen, Rosenpflege, Gemüse-Anbau, Schädlinge)
- Gartenpflanzen (Gehölze, Kletterpflanzen, Stauden, Rosen, Gräser, Obst, Gemüse, Blumen aus Zwiebeln)

Es ist wirklich sehr umfangreich und wir sind letzten Sommer gut damit zurechtgekommen.

Steffi
 

Su

Das Luder
AW: Suche Gartenbuch

Ich habe ausversehen 3 Gartenbücher von GU, ich könnte mal schauen, ob ich Dir nicht eins abgeben kann:nix:
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Suche Gartenbuch

Ach herje, hab mir gesern abend eines bestellt. *grummel*
Was hast du denn für welche von GU. Das von dem Steffi berichtet hat?
 

Su

Das Luder
AW: Suche Gartenbuch

Ui, ich schau sie morgen durch und stells erst mal hier ein :zwinker:

Sehnt Ihr Euch auch schon so nach Frühling *seufz*


LG
Su
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Suche Gartenbuch

Su, ich könnt auch noch ein Gartenbuch gebrauchen...
























und jemanden, der mir den Garten macht. :weghier:
 
Oben