Suche: ganz normalen Waffelteig

W

Willmi&Lucas

Hallo,
ich habe auch noch ein Rezept.

175g Zucker
175g Mehl
175g Butter
175g Speisestärke
1 pck. Backpulver
1 Pck. Vanilliezucker
3 Eier
325ml Milch

Dieses Rezept ergiebt ca.15 Waffeln


LG Willmi
 

Tami

Partyschnecke
Birgit hat gesagt.:
2 Waffeln natürlich :-D

Die waren aber auch zu lecker, *schlabberschmatz*!

Habe gerade auf Ronny ' s Wunsch Birgit angerufen, weil er wieder leckere Waffeln haben möchte. Nun steht er in der Küche und backt, *fg*.

lg Tami
 

UTE UE

Gehört zum Inventar
Hab mir heute endlich ein Waffeleisen gekauft :-D

Nun git es auch bei uns Waffeln, alle Rezepte, die ihr hier so lieb reingeschrieben habt hinterinander weg. :koch: Ich teile dann demnächst mit, wie sie uns gemundet haben. :pfannkuc:

Danke schonmal für die Rezepte :-D :bravo: :-D
 

UTE UE

Gehört zum Inventar
Die Waffeln schmecken super! :bravo: :bravo: :bravo:

Wir haben inzwischen alle Rezepte durchprobiert und ich kann mich nicht entscheiden, welches das Beste ist, alle Klasse.

Nochmal Danke für die Rezepte :-D

LiGrü
 
Oben