Suche ganz einfaches Rezept für Kinderkekse

Dieses Thema im Forum "Zuckerbäckerei" wurde erstellt von Kati, 12. Dezember 2007.

  1. Kati

    Kati Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    19. Juni 2004
    Beiträge:
    1.682
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    in der Pampa ;-)
    Homepage:
    Ich weiß, die Forensuche darf benutzt werden. Hab ich auch schon, bin aber nicht so recht fündig geworden.

    Hab auch schon gegoogelt, hab auch was gefunden, bin damit aber nicht so recht zufrieden. *nix*

    Ich suche ein einfaches Rezept für Kekse, die man mit einem fast 4jährigen Kind backen kann. Wir haben diese Ausstechfamilie von Tchibo. Die sind ziemlich groß, das heißt, es dürfen keine brüchigen Kekse sein, sondern feste. Man sollte sich aber nicht die Zähne dran ausbeißen. ;-)

    Hat jemand so ein Rezept, das dann hinterher auch noch nach was schmeckt?
     
  2. Kathi

    Kathi Dino

    Registriert seit:
    16. Oktober 2002
    Beiträge:
    18.334
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
  3. Sanni

    Sanni Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    28. März 2002
    Beiträge:
    1.873
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Suche ganz einfaches Rezept für Kinderkekse

    :winke:
    Danke Kathi, wollte gerade den Beitrag suchen gehen.
    Die Kekse sind echt lecker, hab sie gestern gebacken, eben verziert, und mußte bei einpacken in die Keksdose natürlich ein paaar probieren...:oops:
    Viel Spaß beim Backen.
    LG Sanni
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...