Suche ganz einfaches Rezept für Kinderkekse

Kati

Dauerschnullerer
Ich weiß, die Forensuche darf benutzt werden. Hab ich auch schon, bin aber nicht so recht fündig geworden.

Hab auch schon gegoogelt, hab auch was gefunden, bin damit aber nicht so recht zufrieden. *nix*

Ich suche ein einfaches Rezept für Kekse, die man mit einem fast 4jährigen Kind backen kann. Wir haben diese Ausstechfamilie von Tchibo. Die sind ziemlich groß, das heißt, es dürfen keine brüchigen Kekse sein, sondern feste. Man sollte sich aber nicht die Zähne dran ausbeißen. ;-)

Hat jemand so ein Rezept, das dann hinterher auch noch nach was schmeckt?
 

Sanni

Dauerschnullerer
AW: Suche ganz einfaches Rezept für Kinderkekse

:winke:
Danke Kathi, wollte gerade den Beitrag suchen gehen.
Die Kekse sind echt lecker, hab sie gestern gebacken, eben verziert, und mußte bei einpacken in die Keksdose natürlich ein paaar probieren...:oops:
Viel Spaß beim Backen.
LG Sanni
 
Oben