Suche ganz dringend Staubsauger

SoDDa

Gehört zum Inventar
Gaaaaaanz dringend.

Meiner fing eben das qualmen an :heul:

Mein geldbeutel ist leer und ich brauch einen :heul:

Hat jemand von euch noch einen übrig????

Hiillfföööööö ;)
 

SoDDa

Gehört zum Inventar
AW: Suche ganz dringend Staubsauger

Der ist leider ohne Beutel :heul:

Ich saug hier 3 mal am Tag, dafür sind die Dinger net geeignet weil der Filter zu schnell verstopft ist. Und das dauert zu lange bis der wieder trocken ist wenn man ihn gewaschen hat :heul:
 

SoDDa

Gehört zum Inventar
AW: Suche ganz dringend Staubsauger

Ja dreimal am Tag etwa *rotwerd* ;)

Ich hab mein Esszimmer mit im Wohnzimmer, und überall Laminat. Wenn die Kids also am Esstisch am krümeln sind, und es fällt was auf den Boden (also kleine Krümel) verteilen sie diese mit ihren Socken in der ganzen Wohnung.

Ich habe hier einen großen Teppich unter der Couch in dunkel blau, der schaut immer super schnell dreckig aus durch die Krümel, und von daher saug ich so oft :(

Die anderen Räume auch nur einmal am Tag, aber dieser hier, ist echt ätzend.
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Suche ganz dringend Staubsauger

3x am Tag?????? 3x in der Woche ist bei mir schon viel :oops: Die Krümel haben wir auch, aber sie stören mich nicht :) Vielleicht wächst ja mal was draus!
 
Oben