Suche ganz dringend Staubsauger

Dieses Thema im Forum "Suche" wurde erstellt von SoDDa, 22. Januar 2008.

  1. SoDDa

    SoDDa Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    29. Oktober 2002
    Beiträge:
    2.744
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wo die Hunde mit dem Schwanz bellen
    Homepage:
    Gaaaaaanz dringend.

    Meiner fing eben das qualmen an :heul:

    Mein geldbeutel ist leer und ich brauch einen :heul:

    Hat jemand von euch noch einen übrig????

    Hiillfföööööö ;)
     
  2. GeeSabse

    GeeSabse Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    15. Juni 2002
    Beiträge:
    4.470
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
  3. SoDDa

    SoDDa Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    29. Oktober 2002
    Beiträge:
    2.744
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wo die Hunde mit dem Schwanz bellen
    Homepage:
    AW: Suche ganz dringend Staubsauger

    Der ist leider ohne Beutel :heul:

    Ich saug hier 3 mal am Tag, dafür sind die Dinger net geeignet weil der Filter zu schnell verstopft ist. Und das dauert zu lange bis der wieder trocken ist wenn man ihn gewaschen hat :heul:
     
  4. McPom

    McPom Hafenarbeiter

    Registriert seit:
    17. April 2007
    Beiträge:
    1.356
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Hamburg
    AW: Suche ganz dringend Staubsauger

    Wow - 3mal am Tag? Habt ihr es so nötig oder gibts dafür einen bestimmten Grund?

    Tobi
     
  5. kieselchen

    kieselchen Edelsteinchen

    Registriert seit:
    30. Oktober 2003
    Beiträge:
    11.995
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    aus dem 500 Seelendörfchen...
    AW: Suche ganz dringend Staubsauger



    Uff, :verdutz: ich saug jeden Tag 1x wg. den Fusselkatzen.. aber 3x??

    .
     
  6. SoDDa

    SoDDa Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    29. Oktober 2002
    Beiträge:
    2.744
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wo die Hunde mit dem Schwanz bellen
    Homepage:
    AW: Suche ganz dringend Staubsauger

    Ja dreimal am Tag etwa *rotwerd* ;)

    Ich hab mein Esszimmer mit im Wohnzimmer, und überall Laminat. Wenn die Kids also am Esstisch am krümeln sind, und es fällt was auf den Boden (also kleine Krümel) verteilen sie diese mit ihren Socken in der ganzen Wohnung.

    Ich habe hier einen großen Teppich unter der Couch in dunkel blau, der schaut immer super schnell dreckig aus durch die Krümel, und von daher saug ich so oft :(

    Die anderen Räume auch nur einmal am Tag, aber dieser hier, ist echt ätzend.
     
  7. McPom

    McPom Hafenarbeiter

    Registriert seit:
    17. April 2007
    Beiträge:
    1.356
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Hamburg
    AW: Suche ganz dringend Staubsauger

    Du darfst gerne bei uns weitermachen - wir sind froh, wenn wir 2-3x die Woche zum Saugen kommen. Meistens reicht aber auch einfaches zusammenfegen :)

    Mh, das hilft dir natürlich überhaupt nicht bei der Suche nach einem Staubsauger - ich könnte dir höchstens einen einfachen, nicht mehr benötigten und auch nicht so ganz saugstarken Handstaubsauger anbieten...

    Tobi
     
  8. Susa

    Susa einfach nur langweilig...

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    13.768
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    bei Bonn
    AW: Suche ganz dringend Staubsauger

    3x am Tag?????? 3x in der Woche ist bei mir schon viel :oops: Die Krümel haben wir auch, aber sie stören mich nicht :) Vielleicht wächst ja mal was draus!
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...