Suche ganz dringend Kinderfaschingskostüm....Schnittmuster...

StephanieM

Heisse Affäre
Hallo brauche dringend hilfe nächste woche Donnerstag soll ein Faschingsfest stattfinden bei uns und Ich suche dringend Schnittmuster für meine süße Kleine in GR 80 - 86 ........wollte dieses Wochenende dann was nähen........
 

StephanieM

Heisse Affäre
AW: Suche ganz dringend Kinderfaschingskostüm....Schnittmuster...

Danke......Aber Ich suche eher ein einteiler.....So ne Art.......zumindest.....weil meine Kleine mag net so viele Teile anbekommen......War schon am überlegen ein Bärchenkostüm zu nehen da ist nur das Problem habe keines gefunden was Ich umsonst bekommen wurde(kostenloses Bärchenschnittmuster)habe in google schon geschaut aber nix gefunden..........Damit Ich es ausdrucken könnte direkt....und loslegen kann.....
 
Oben