Suche ganz bestimmten Stuhl

Schäfchen

Copilotin
AW: Suche ganz bestimmten Stuhl

Sabine, das mit 2006 wusste ich nicht. Erklärt aber, dass man ihn kaum findet ... ich hab einen gesehen, beim großen Onlineautkionshaus. Ich rechne mir nicht viele Chancen aus, hab aber mal geboten ... Meine erste Auktion seit langer langer Zeit.

Ich mein, der ist nicht lebenswichtig - aber es hätte einfach Charme.
 

Kasparin

Gehört zum Inventar
AW: Suche ganz bestimmten Stuhl

Ich habe irgendwo einen Foreneintrag von 2006 gefunden wo jemand dem Stuhl auch suchte. Und sie schrieb, dass es den nur noch in irgendeinem bestimmten Ikea gibt, alle anderen Filialen hätten ihn schon nicht mehr. Also scheint er wohl 2006 aus dem Sortiment genommen worden zu sein?!

Viel Glück bei der Auktion!
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Suche ganz bestimmten Stuhl

Nö, der ging für 50 Cent mehr weg als mein Gebot war. Ich bin aber auch einer von denen, die ein Höchstgebot abgibt und nicht wieder reinschaut. Tja, das Leben wollte es so. Von der Firma mit den vier Buchstaben gabs aber noch keine Antwort, da hatte ich auch mal nachgefragt.
 
Oben