SUCHE gaaanz dringend Stofftier Frosch

YONCA

Gehört zum Inventar
Huhu,

ich habe was ganz tolles vor,
brauche dafür einen Stofftier grün
ein Frosch soll es sein.

Hat jemand was? oder weiss wo ich es schnell finden kann?

Grüße

yonca
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: SUCHE gaaanz dringend Stofftier Frosch

ich guck später mal... sollt mich wundern, wenn wir nicht auch noch nen Frosch hätten :umfall:
 

Petri

Miss Marple
AW: SUCHE gaaanz dringend Stofftier Frosch

Ich hab unseren Frosch im Zoo gekauft. Die haben einen kleinen Laden mit super vielen Stofftieren. Hergeben kann ich den leider nicht ;-)
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: SUCHE gaaanz dringend Stofftier Frosch

:umfall:

tz tz tz

Frösche dürfen doch nur bei mir wohnen :rolleyes:

;)
 

Katrin

Gehört zum Inventar
AW: SUCHE gaaanz dringend Stofftier Frosch

Suchst du noch?
Obwohl ich auch ungern Frösche aus dem Haus lasse :herz:

:zwinker: @ Casi. Ich bin auch so Frösche verrückt und alles muss grün sein...
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: SUCHE gaaanz dringend Stofftier Frosch

Weiß ich doch Katrin :zwinker: Euer Kermit-Tshirt hab ich ja auch übernommen als euer Bub noch größer war als meiner :zahn:
 

YONCA

Gehört zum Inventar
AW: SUCHE gaaanz dringend Stofftier Frosch

Sorry komme erst jetzt zum antworten, werd am Wochenende mal shoppen gehen, vielleicht find ich ja was.
Wenn nicht meld ich mich danke ihr lieben

yonca
 
Oben